- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
... in die Jahre gekommenes Hotel. Der Teppichboden im Zimmer sollte dringend getauscht werden. Die Fenster halten den Straßenlärm nicht wirklich ab. Mein Zimmer war direkt neben dem "Betriebsraum", das immer wieder ein Motor o.ä. ansprang konnte man deutlich hören. (ich hatte kein "Billig-Zimmer" gebucht)
Alter Teppichboden, laut zur Straße hin. Bad war sauber.
Check-in klappte erst beim zweiten Anlauf. Koffer musste erst 2 Treppen hochgestragen werden, bis zum Aufzug. Leider wurde keine Hilfe angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bezüglich des Check-Ins gehen wir davon aus, dass Sie vor der Bezugszeit des Zimmers (generell ab 15.00 Uhr) erschienen sind. Bitte haben Sie hier Verständnis dafür, dass wir bei einer Frühanreise auch einmal den Zugang verweigern müssen, wenn es keine freien Zimmer zur Verfügung gibt. Der Check-Out ist bis 12.00 Uhr möglich und es wird Zeit zur Reinigung der Zimmer benötigt. Unsere Rezeption ist mit vielen Aufgaben betraut. Einen Kofferservice bieten wir leider nicht an. Wenn Sie jedoch Hilfe beim Tragen der Koffer benötigen, können Sie uns gerne jederzeit ansprechen. Wir helfen Ihnen gerne aus. Die Fenster sind grundsätzlich schalldicht, können aber leider nicht jeden Ton eliminieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.