Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunschzimmer im zweiten Anlauf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach meinem letzten Aufenthalt (2018 über ein Portel gebucht) wurde mir an der Rezeption relativ deutlich und bestimmt mitgeteilt, daß Wünsche nur bei einer Buchung über die Hotelpage möglich sind. Also habe ich diesesmal über die Homepage gebucht mit dem Wunsch kein Zimmer neben der Klimanlage/Heizungsschacht zu bekommen. Es ist in diesen Zimmern sehr laut bzw. ein ständiges Brummen zu hören. Als ich nein Zimmer beziehen wollte, stellte ich fest daß es in der Nähe des Schachtes war. Ich habe sofort ein anderes Zimmer gefordert und auch erhalten. Trotzdew fragt man sich warum Wünsche nich berücksichtigt werden. Werde mich wohl zukünftig nach einen anderen Hotel umsehen müssen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ignoriert Kundenwünsche


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie keine Empfehlung aussprechen möchten. Grundsätzlich behandeln wir die Gastwünsche mit großer Sorgfalt, können diese zu unserem Bedauern in wenigen Einzelfällen jedoch manchmal nicht gewährleisten. Wir freuen uns aber, dass Sie uns vor Ort noch einmal angesprochen haben und die Kollegen ein zufriedenstellendes Zimmer anbieten konnten. Wir bedauern, dass Sie dies dazu veranlasst, unser Hotel nicht mehr aufzusuchen, wünschen Ihnen aber für die Zukunft alles Gute.