Zimmer und Service waren hervorragend, bei Problemen ein offenes Ohr und haben versucht, das Problem zu lösen (WLAN funktionierte auf meinem Handy nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service rundum zufrieden waren. Die Anerkennung unserer Bemühungen, bei auftretenden Problemen aufmerksam zuzuhören und Unterstützung zu bieten, bedeutet unserem Team sehr viel. Ihren Hinweis bezüglich des WLANs auf Ihrem Handy nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern und auf die Anliegen unserer Gäste bestmöglich einzugehen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Hotel Flandrischer Hof