Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur eingeschränkt empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Karneval mit einer Reisegruppe im Flandrischen Hof untergebracht. Bei Ankunft um 11°° wurde unserer Gruppe mitgeteilt, dass die Zimmer erst um ca. 15°° fertig seien. Der Sonntagsumzug (Karneval) fing allerdings um 11:30 an. Trotz vorheriger telefonischer Zusage konnten wir also die Zimmer nicht beziehen-> Umkleideräume waren zwar vorhanden, aber die Koffer mußten in einem kleinen Raum untergebracht werden. Wer Karten für eine der großen Veranstaltungen hatte, war also total aufgeschmissen. Zugang zu den Zimmern (8 Stockwerke) nur über versteckt gelegene Treppen und Lifte erreichbar. Die Zimmer waren normal groß und der Teppichboden mit Flecken gesprenkelt. Betten sehr sauber. Badezimmer hatte zwar eine Entlüftungsanlage, welche aber nicht funktionierte; versprochener Kosmetikspiegel-> Fehlanzeige; nur Badewanne, deren Ein- und Austieg bedingt durch die Höhe und fehlendem Haltegriff sehr schwierig ist. K e i n e Rauchmelder im Zimmer. Dafür hatten wir allerdings das Pech vor unserem Zimmer die Rohre der zentralen Entlüftungs- und Versorgungsleitungen zu haben. In der kurzen Nacht sehr störend, aber ging gerade noch so. Ansonsten sehr hellhörig!!!!!!!!!! Frühstück sehr gut; frisches Obst, viele Brotsorten, usw. Fazit: Wer für eine Reisegruppe in der 5. Jahreszeit Zimmer anbietet, sollte für freie Zimmer sorgen-> und nicht nur dass, auch für die Sicherheit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:52