Es gibt Besseres in Köln, wo wir öfters sind. Wir haben das Hotel gewählt, weil wir einen Jochen-Schweizer-Gutschein hatten, den man uns geschenkt hatte. Deshalb auch keine Aussage zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Zur Wiederholung besteht aber keine Veranlassung.
Das Zimmer war nach hinten raus und ruhig, obwohl es neben dem Aufzug lag. Aber die Kopfkissen sind einfach reif zum Austausch, fast nur noch Lappen, die Füllung hinüber. Das muss eine Hausdame doch sofort merken. Oder es wird am falschen Ende gespart.
Wir haben nur gefrühstückt. Ich kann ja vielleicht noch verstehen, dass Kaffeespezialitäten einen Aufpreis kosten, aber dass man bei einem Preis von 15 Euro für das nicht üppig bestückte Frühstücksbuffet für Spiegeleier 4,30 € und für ein Glas Tee statt den kommentarlos hingestellten und nicht gerade guten Kaffee 2,80 € bezahlen muss, habe ich noch nie erlebt. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet waren gleichgültig bis unfreundlich, die Aufbackbrötchen hart.
Beim Auschecken wurden wir nicht mal gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Zimmerfrau betrat am Samstag morgen um 9.15 Uhr nach 1 x Anklopfen einfach unser Zimmer, obwohl meine Frau noch im Bad war, ich war aber schon angezogen. Beim Check-In etwas Stress wegen einer Gruppe, daher sei hier die auch fehlende Begrüßung nachgesehen.
Zentrale Lage, gute Anbindung an ÖPNV. Die Tiefgarage ist auch mit einem VW Golf eine sehr enge Angelegenheit, glücklicherweise habe ich Parksensoren vorne und hinten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne nehmen wir kurz Stellung zu Ihren Kommentaren. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man bei der Matratzenstärke, wie auch bei der Härte der Kissen nie den Geschmack eines jeden Gastes treffen kann. Gerne kann man hier bei Bedarf aber auch ein weiteres Kissen problemlos erhalten. Bezüglich des Personals vom Housekeeping und des Frühstücks werden wir dieses noch einmal hinreichend schulen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Bitte beachten Sie, dass wir generell Gästefragebogen auf den Zimmern auslegen und auch nach dem Aufenthalt Einladungen zur Bewertung des Aufenthalts versenden (sofern die Mailadresse vorhanden ist). Wir sind sehr interessiert, wie wir unseren Service verbessern können und verzichten auf diese Frage beim Check-Out, damit dieser reibungslos und schnell ablaufen kann und unnötige Wartezeiten vermieden werden. Bezüglich des Frühstücks scheint es bei Ihnen zu einigen Missverständnissen gekommen zu sein. Das Frühstück kostet für Hotelgäste EUR 11,00 und nur im Aushang an der Rezeption ist EUR 15,00 ausgeschildert. Dieser Preis gilt für Gäste ohne Übernachtung. Kaffee und Tee ist im Buffet inklusive. Gerne können Sie uns beratschlagen, was Ihnen auf dem Buffet noch gefehlt hat, da Sie es als nicht üppig empfanden. Die Brötchen beziehen wir übrigens täglich vom Bäcker. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.