Alle Bewertungen anzeigen
Gleb (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hervorragende Lage!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durchschnittliches Drei-Sterne-Haus, das vor allem durch seine hervorragende Lage direkt am Ring punkten kann. Etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber vollkommen okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gleb
    Alter:26-30
    Bewertungen:249
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gleb, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses direkt am Ring hervorheben und von den vielfältigen Restaurants, Bars sowie den guten Einkaufsmöglichkeiten und der hervorragenden Verkehrsanbindung profitieren konnten. Ihr Lob zu Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sowie zur Sauberkeit nehmen wir mit Dank zur Kenntnis. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zum Zustand des Hotels, zur Atmosphäre sowie zur Größe und Ausstattung der Zimmer aufmerksam auf. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus in einigen Bereichen bereits etwas in die Jahre gekommen ist und sehen Ihre Rückmeldung als wichtigen Impuls, um stetig weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und ausgewogenes Feedback. Es hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich am Wohlbefinden unserer Gäste auszurichten. Beste Grüße Hotel Flandrischer Hof