- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral und mit einem super Frühstück!!! ABER die Zimmer (zumindest in unserem Trakt!) sollten dringend renviert werden. Für einen Kurztrip gerade noch OK.
Wir hatten ein Zimmer im Altbau. Dritte Etage. Zimmer 3xx. Das Zimmer war sauber, roch aber muffig beim Bezug. Der Teppich ist total verschlissen und muss dringend ausgewechselt werden. Das Bad "schwamm" nach dem Duschen, weil die Glasscheibe viel zu klein ist. Dadurch ist die Tür und Rahmen (Holz) unten total aufgeqollen. Sehr unschön!
Das Frühstück war topp und auch hier sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das war das Beste an dem Hotel.
Check-Inn und Out waren gut und schnell. Freundliches Personal!
Sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Mit dem Auto schlecht wegen der Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren zum Karneval feiern da und dafür liegt das Hotel sehr zentral! Direkt am Rudolfplatz und von dort mit dem ÖPNV alles sehr gut zu erreichen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir würden den Fall gerne rekonstruieren und das Zimmer kontrollieren, können aber leider keinen Zusammenhang mit unserem Buchungssystem herstellen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.