Kristof (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen und Schnorcheln!

Das Hotel ist sehr sauber, was mit deutschen Verhältnissen natürlich nicht zu vergleichen ist. Dennoch: für ägyptische Verhältnisse perfekt. Die Zimmer sind super ausgestattet: TV (Kanäle auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch), Bad mit Dusche - Kein WiFi was aber uns nicht gestört hat.

Die Gästestruktur ist vom Alter her angenehm gemischt und war ebenfalls eine bunte Mischung aus Deutschen, Italienern, Russen, Tschechen und Schweden.

Fazit: Es gibt nichts besser zu machen --> ausser man braucht eben unbedingt WiFi im Urlaub...

Strand am Hotel mit Bademöglichkeit sofort am Wasser und Hausriff welches Traumhaft ist und man sehr sehr viele Tiere sieht über den Steg.

Shopping, Nightlife - nicht vorhanden - aber deshalb wählten wir das Hotel. Nightlife eben nur im Hotel über die Animateure.

Entfernung El Quesir: 5km
Entfernung Flughäfen Hurghada oder Marsa Alam: 1,5, bzw. 1h

Fazit: Wir wollten Ruhe - wer das nicht braucht soll nach Hurghada ;)

Alles in Ordnung. Gut, die Dusche könnte ein wenig besser sein, aber völlig iO.

Alles sehr, sehr gut! Niemand ist aufdringlich, es wird einem jeder, wirklich jeder Wunsch von dem Augen abgelesen. Selbst der Chefkoch kam an einem Tag und wollte Feedback zum Essen.

Ein Hauptrestaurant mit Speisen in Buffetform: Alles Sauber und frisch. Niemand fragt nach Trinkgeld, freundliches, aufgeschlossenes und vor allem umsichtiges Personal.

Alles super. Liegestühle eben landestypisch - aber keinen Grund zur Beschwerde.

Wer Seekühe und Schildkröten sehen möchte: Schnorcheltour nach Marsa Mubarak machen.

Ansonsten: Das Hausriff ist wahnsinnig gut. Wir haben selbst da Schildkröten gesehen. Da wir auch am Great Barrier Reef gewesen sind, können wir sagen: Das Schnorcheln am Hausriff bekommt eine glatte 1!

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Vorname:Kristof