Petra (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Petra und Hans

Wir fliegen immer wieder gerne dort hin. Das Hotel liegt direkt am Roten Meer und über einen Steg kann man direkt am Riff zum Schnorcheln und Tauchen ins Wasser steigen. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber. Auch das Bad ist nicht klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit allen Angestellten konnten wir uns gut auf Englisch verständigen und teilweise auch auf deutsch . Wir hatten All in gewählt. Das Essen war reichhaltig und für jeden etwas dabei . Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen Marsa Alam sind es ca. 90 km . Auch fahren wir sehr oft nach El Quseir rein, was 7 km entfernt liegt

Die Zimmer sind groß und für ein in die Jahre gekommenes Hotel sehr gut Instand gehalten. Das Bad ist auch nicht klein immer sauber.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auf englisch kann man sich überall verständigen und teilweise auch auf deutsch. Unser Zimmer war immer tip top in Ordnung und wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Essen war völlig ausreichend und immer für jeden etwas leckeres dabei.

Sonnenschirme, Liegestühle und Pool waren alle in Ordnung. Die Animateure waren sehr nett. Nur leider die Animation alles auf italienisch.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Im August - September ist es sehr heiß.

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Petra