Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel kleicht einer Baustelle,alles kaputt wenig Bepflanzt. Das Personal ist nicht richtig ausgebildet ständig ein anderer und keiner weiß etwas. Nicht zum empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duschen nur mit Partner damit er den Wasserhahn halten kann damit Wasser läuft. TV nicht zu erkennen da nur Schnee zu sehen war. Sauberkeit gleich null,alles verschimmelt und verklebt. In den Gängen stehen kaputte Betten, Stühle Wochen lang rum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kleicht einer Kantine, wer zu erst kommt bekommt auch Messer und Löffel ansonsten hast du gelitten😡 Gläser gibt es nicht nur einwegbecher. Essen immer das gleiche total einfallslos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Naja wenn Chef in der Nähe ist wird sich angestrengt ansonsten stehen sie nur in den Ecken rum und erzählen. Tische werden nicht ab geräumt und nicht sauber gewischt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Arsch der Weld,1stunde fahr zeit zum Hotel,angekommen und wir dachten wir wären auf eine Baustellen gelandet. 330 Meter muss man laufen und eine Hauptverkerstrasse die ständig Befahren ist überqueren damit man im Haupthaus zum Essen gehen kann, Stunden lang muss man mit dem Taxi fahren um in eine Stadt zu kommen und da denkt man ,da ist ne Bombe eingeschlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung, hab nix gesehen oder Angeboten bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicky, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Flamenco Beach & Resort mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf dass unsere Gäste bei uns einen schönen Urlaub verbringen. Leider haben wir während Ihres letzten Aufenthalts unser Ziel verfehlt. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Mängel die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Ihr Feedback wird im Detail mit dem Team vom Resort besprochen. Ich werde sicherstellen dass die notwendigen Korrekturmaßnahmen unternommen werden. Es war uns eine Freude Sie hier bei uns als Gast zu haben und ich hoffe dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu teilen das wird sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Herbert Damböck, Hotel Manager und Ihr Flamenco Team.