- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hote wegen der guten Bewertung ausgesucht. Leider traf das dann nicht ganz zu, weil an Schlaf in der Nacht auf Grund von Lärm oft nicht zu denken war.
Das Zimmer war einfach aber sauber und auch nicht abgewohnt. Und es war auch nichts defekt. Schlafen konnte man trotzdem schlecht, weil alle Türen mit Türschließern ausgestattet sind und die langen gefliesten Gänge das Türknallen verstärken.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich und durchweg schmackhaft.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Hurghada hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert. Die Lage ist ruhig, weil ringsherum nur Wüste ist. El Quseir ist 7 km entfernt. Der einzige für uns interessante Ausflug nach Abu Dabbab war ein Reinfall, da diese Bucht extrem kommerziell erschlossen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren für uns vollkommen ausreichend, weil wir nur am Tauchen und Schnorcheln interessiert waren. Und anbei ist ja eine sehr gut professionell geführte Tauchschule. Der Wellnessbereich war sehr gut ausgestattet und geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Herr Thomas, Vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im Flamenco Hotel El Quseir verbracht haben und vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das positive Feedback wird gerne an die genannten Mitarbeiter weitergeleitet. Wir kuemmern uns um die Hydraulik der Tuerschliesser damit die Tuern leiser zufallen, Es ist sehr bedauerlich dass Ihr Schlaf dadurch gestoert wurde. Unser Team ist stets bemueht und kuemmert sich gerne um das Wohl aller Gaeste. Wir wuerden uns freuen Sie als Wiederkehrenden Gast begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen, das Flamenco Team