- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Möchten Sie gerne die Matratze mit der Chefin des 4-Sterne Flairhotels am Wörthersee tauschen, dann buchen Sie am besten gleich das Zimmer Nr. 209. Hier wird Ihnen geholfen! Dieses Zimmer ist mit rustikalen Möbeln aus den 80er Jahren ausgestattet sowie den dazugehörigen Matratzen. Sollten Ihnen die tiefen Kuhlen, die Sprungfedern, welche sich schmerzhaft in den Rücken bohren und das unangenehme Quietschen und Knarren der Betten nicht zusagen, wird Ihnen die Hotelchefin gerne ihre eigene Schlafunterlage ins Bett legen. Nach mehrmaliger Reklamation diesbezüglich, bekamen wir angeblich ihre Matratzen aus dem eigenen Bett, da es nicht möglich war, innerhalb eines ganzen Tages neue zu besorgen. Vielleicht ist dies die Erfolgsphilosophie des doch sehr esoterisch anmutenden Ambientes des Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihr Wochenende mit dem Verein und Ihren Bekannten, ganz im Gegensatz zu diesen, nicht genießen konnten. Wir nehmen Reklamationen sehr ernst und hätten die Matratzen in Ihrem 1. Zimmer sicherlich schon längst ausgetauscht, wenn es bereitsReklamationen gegeben hätte. Selbstverständlich haben wir auf Ihre Reklamation hin sofort die Matratzen getauscht und Ihnen letztendlich, nachdem Ihnen 2 Tauschversuche im "Schnelltest" missfielen, auch meine Matratze gegeben. Der Grund? Ich wusste zu 100% dass es nicht an dieser liegen konnte, vielleicht aber einfach an den Schulterproblemen Ihres Gatten, dessen Hüftoperation, oder doch an der Gartenseite?…ich kann es nicht sagen. Leider war aber auch dieser Tausch nicht besser, sondern erst als wir ein Zimmer zur Seeseite freibekamen und wir Ihnen das Zimmer wechselten. Unser Hotel hat wie viele Häuser nicht alle Zimmer zum See ausgerichtet und wir bedauern sehr, dass Sie nur ein großes Zimmer zur Gartenseite hatten. Wie gesagt, wir bedauern den Vorfall und Ihre Unzufriedenheit , zumal wir es so einfach hätten vermeiden können. Im Nachhinein gesehen hätten Sie einfach bei der Anreise Ihrem Organisator oder auch uns sofort mitteilen müssen, dass Sie unbedingt ein Seeseitenzimmer brauchen, dann hätten Sie ein paar entspannte schöne Tage in unserem Haus verbracht und wir uns alle gemeinsam den gesamten Ärger erspart. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Lecocq.