Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vom Restaurant enttäuscht!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist klein und nett. Leider waren wir vom abendlichen Essen sehr enttäuscht. Geschmacklich entsprach dies nicht einem 4* Hotel. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, aber leider konnte dies nicht über das Essen hinwegtäuschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Hotelbewertung bedanken. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gern wieder einmal bei uns als Gäste begrüßen und verwöhnen. Leider waren Sie mit unserer Küchenleistung nicht ganz zufrieden. Eigentlich bekommen wir durchweg für unsere Speiseangebote von unseren Gästen sehr gute Kritiken. Es kommen sehr viele Gäste aus der Region aber auch Hotelgäste von weither, besuchen uns besonders wegen der Qualität unserer Küche. Trotzdem ist es uns nicht gelungen auch Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Es gelingt auch mal etwas nicht, wie das im Leben allgemein auch wohl ab und zu so ist. Für die fehlende Qualität in Ihrem Fall möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Auch hier wurde bereits mit dem verantwortlichen Koch eine intensive Auswertung vorgenommen. Gern hätten Sie aber auch mit uns als Geschäftsleitung diesbezüglich Kontakt aufnehmen können. Wir hätten uns sehr gern auch persönlich noch einmal entschuldigt und Ihnen eine Entschädigung zukommen lassen. Die Hotellage entsprach offensichtlich ebenfalls nicht Ihren Erwartungen. Auf unserer Website und den Hotelprospekten ist unsere Lage eindeutig doch so beschrieben, dass wir uns im wild romantischen Ilsetal direkt im Nationalpark-Harz am beliebten und wohl eines der schönsten Wanderwege auf den Brocken, dem „Heinrich-Heine-Weg“ in absolut ruhiger Lage befinden. Gerade wegen dieser romantischen und ruhigen Lage kommen wohl die meisten Gäste und sehr viele Stammgäste immer wieder zu uns und wollen sich in der wunderschönen Natur entspannen. Zum Ortszentrum des schönen Fachwerkstädtchen Ilsenburg ist es nicht weit. Ja, wir haben natürlich hier außer unserer unserer Natur keinen Erlebnisbereich für sehr junge Menschen, auch keine Disco oder Ähnliches. Diesen Ansprüchen können und wollen wir auch nicht gerecht werden. Das würde hier mit der herrlichen Natur des Nationalparkes nicht in Einklang zu bringen sein. Wir versuchen mit unserem gesamten Team immer wieder alles Erdenkliche zu tun, um die Erwartungen der Gäste an unser Hotel und deren Leistungen möglichst in vollem Umfang zu erfüllen. Deshalb freut es uns ganz besonders, wenn wir positive Kritiken bekommen und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere hohe Weiterempfehlungsrate zeigt wohl auch, dass wir vieles richtig und gut anbieten. Wir werden jedoch auch gerade deshalb nicht selbstgefällig, denn wie schnell passieren Fehler, die vielleicht hätten vermieden werden können! Wir werten auch kritische Meinungen sehr intensiv im Team aus, denn nur so können wir den Anforderungen unserer Gäste, so hoffen wir, immer mehr gerechter werden. Wir wünschen Ihnen nun viel Gesundheit, alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit herzlichen Grüßen vielleicht einmal bis zu einem Wiedersehen Ihr Kurpark-Hotel „Im Ilsetal“ Familie Schwertner