Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Wanderer
5,8 / 6

Allgemein

Ein schönes, sauberes und übersichtliches Hotel am Fuße des Brockens. Nicht zu groß, deshalb auch sehr gemütlich. Wir hatten All Inklusiv (Frühstück, Lunchpaket vom Frühstücksbüfe, Kaffee und Kuchen, Abends 3-Gang-Menü sowie ausgewählte Getränke bis 22.00 Uhr). War ganz toll, vor allem, das wir uns das Lunchpaket selbst packen durften, fanden wir Klasse, so hat man im Lunchpaket eben nur das, was man auch wirklich mag.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber praktisch und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dem Küchenpersonal muß hier mal ein riesengroßes Lob ausgesprochen werden. Uns hat jedes Gericht sehr gemundet und für das Auge wurden die Speisen ebenfall toll arrangiert sowie vom Servicepersonal stets mit einem Lächeln serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war hervorragend, sehr freundlich, jeden Tag zu jeder Zeit. Das begann schon bei der Anreise, da wurden wir schon sehr nett empfangen. Auch im Restaurant wurden wir immer mit freundlichen Gesichtern schnell und zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verläßt man das Hotel nach rechts, gehts in das Stadtzentrum vom wunderbar sauberen, mit viel Grün und Wasser gestaltetem Ilsenburg. Aus dem Hotel geradeaus gehts in den Wald und nach links auch immer am Wald entlang in die nächsten kleinen Ortschaften. Rundherum sind wunderbare Wanderrouten ausgeschildert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1