- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel direkt am Kurpark und am Wald. Für unseren Hund super. Zimmer okay, kein Kühlschrank, aber kostenlos Wasser stehen. Alles sauber. Nettes Personal. Frühstück gut, alles da und schönes Restaurant. Esssen abends naja - kein Vergleich zur Gaststätte etwas die Straße runter "Zur Erholung". IHR solltet den Koch dort abwerben, Essen dort -besser geht nicht-! Hotel abends wunderschön beleuchtet - urgemütlich. Alle möglichen Zeitungen kann man dort ausleihen, hatte ich bisher in keinem Hotel. Alles in allem waren nette Tage...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 38 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die freundliche und positive Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gäste begrüßen und verwöhnen zu können. Wir wollen mit unserem gesamten Team immer wieder versuchen, alles Erdenkliche zu tun, um die Erwartungen der Gäste an unsere Hotel und deren Leistungen möglichst in vollem Umfang zu erfüllen. Deshalb freut es uns ganz besonders, wenn wir positive Kritiken bekommen und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden jedoch auch nicht selbstgefällig, denn wie schnell passieren Fehler und Verbesserungen sind doch immer möglich! Wir werten auch kritische Meinungen sehr intensiv im Team aus, denn nur so können wir vielleicht immer besser werden. Gern nehmen wir auch Stellung zu Ihrer Aussage „Essen abends naja“. Bei uns arbeitet seit Dezember 2009 ein neuer sehr kreativer Koch, da auch wir den gehobenen Ansprüchen unser werten Gäste immer mehr gerecht werden wollen. Wir haben unsere gesamte Speisekarte auf den Kopf gestellt, mit dem Ziel eine moderne, leichte, mediterrane aber auch regionale Küche anzubieten. Das scheint uns gelungen zu sein, denn unsere zahlreichen Restaurant- und Hotelstammgäste übermitteln uns eigentlich nur lobende und positive Kritik zum Speisenangebot und deren Qualität. Aber nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte. Das ist auch unser stetiges Ziel, immer besser zu werden und neue Ideen zu präsentieren. In Ihrer Kritik kommt zum Ausdruck, dass Sie im Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns sehr höflich und in aller Form und nehmen Ihre Meinung sehr ernst. Es geht auch mal was schief und es gelingt etwas nicht, dafür stehen wir als Geschäftsleitung immer gerade und bieten Ersatz oder Entschädigung an. Wir speisen ab und zu (wenn mal Zeit ist) auch in der „Zur Erholung“, wir sind sogar mit den Gastgebern befreundet. Zweifellos wird dort auch eine sehr gute Küche angeboten. In diesem Sinn hoffen wir, sollten Sie uns wieder einmal besuchen, dass unsere Leistungen im Restaurant dann zu Ihrer vollsten Zufriedenheit angeboten werden. Eine kleine Bitte hätten wir noch. Es wäre schön, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes direkt im Restaurant/Hotel zu den nicht ganz gelungenen Leistungen mit der Restaurant- oder Geschäftsleitung Kontakt aufnehmen könnten. Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und beste Grüße Ihr Kurpark-Hotel „Im Ilsetal“ Horst Schwertner


