phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Coyo (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Erholung und Genuss

5,0/6
Sehr ruhig gelegenes, familiär geführtes Hotel. Das gesamte Personal, war freundlich und uns wurde jeder Wunsch ohne Probleme erfüllt. Gut zum erholen,entspannen und ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Brocken.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt am Rande des Ortes Ilsenburg. Und war somit guter Aussgangspunkt für Unternehmungen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Doppelzimmer. Es war sehr liebevoll und modern eingerichtet. Es war alles vorhanden.

Service5,0
Durchweg freundliches Personal. Die Chefin war immer präsent und hat Fragen jederzeit beantwortet.

Gastronomie6,0
Hammer essen. Klasse Koch. Ob Vegetarisch, Fleisch oder Fisch, es war alles köstlich.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellnessbereich war sehr klein, es gab zwei Saunen, eine 60°,eine 90°. Kleiner Ruhebereich.
Wir können den Spa Bereich nicht bewerten. In unserem Reisezeitraum waren keine Termine mehr frei.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Coyo
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich