- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich nicht verkehrt. Die schlechte Bewertung kommt durch Tatenlosigkeit der Rezeption, ein abgewohntes Zimmer im 3.OG das man uns nicht tauschen konnte, keine Reaktion auf Reklamationen (" .... ach ja das ist so in dem Zimmer. Wir kümmern uns....") und den enormen Lautstärkepegel bis in die Morgenstunden zu Stande!
Das Zimmer war sauber aber sehr eng, alt und doch schon sehr abgewohnt. Unsere Reklamation und den Wunsch ein anderes Zimmer, gerne auch mit Aufpreis, zu nehmen wurde nicht erfüllt. Die Tür lies sich nur mit Gewalt auf. und abschließen. Bei der Rezeption reklamiert gab man uns zu verstehen, dass man das Problem schon kennt. Man wollte sich kümmern. Passiert ist nichts. Wer ruhig und erholsam schlafen möchte wenn dann nur Zimmer zur Seeseite buchen, auf der Seite der Meersburg bzw. Stadt ist die ganze Nacht Lärm!!!
Das Frühstück war in Ordnung. Ein Speisesaal ist etwas moderner, wenn möglich dort das Frühstück einnehmen! Abend- oder Mittagessen wurde nicht im Hotel eingenommen.
Eher schlecht wegen dar Damen an der Rezeption! Zimmerservice war sehr gründlich und aufmerksam, der Service beim Frühstück war auch in Ordnung. Wenn jedoch der erste Eindruck nicht passt, ist es eher schwierig. "There is no second Chance for a first Impression"! An der Promenade dauert es etwas länger bis man bedient wird.
Das Hotel liegt schön, in Meersburg direkt am Bodensee. Wenn, dann empfiehlt es sich aber nur Zimmer zur Seeseite zu buchen. Die Zimmer zur Burg bzw. Stadtteile sind nur geeignet wenn man keinen Wert auf einen ruhigen und erholsamen Schlaf während seines Aufenthalts möchte. Noch besser, außerhalb wohnen und Meersburg nur besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |