Schlecht

Bewertungen für Flair Hotel zum Schiff

• Reiselustige Alter 70 +

„Hotel sehr zu empfehlen, waren 3 mal dort”

Das Hotel liegt direkt an der Promenade in Meersburg, ist in allem sehr gut ausgestattet, im Hotel gegenüber (Hotel Wilder Mann) war oft Tanz, ringsherum sind urige gemütliche Lokale und Weinkeller.

• Marie - Theres Alter 51-55

„Toller Urlaub in Meersburg”

War ein toller Kurzurlaub. Hotel war super. Feines, reichhaltiges Frühstück. Kommen wieder. Haben E-Bikes gemietet, tolle Radwege.

• Jean Alter 70 +

„Sommerferien am Bodensee in Meersburg”

Der Aufenthalt im Hotel zum Schiff war sehr angenehm.Das Zimmer war gross .Das Fruestueck reichlich und wariant.Das Personnal im Zimmer und im Restaurant war freundlich und aufmergsam.Die Gegend ist toll.Es hat uns sehr gut gefallen und werden naechstes Jahr wieder kommen.

• Alexej Alter 31-35

„urlaub”

Guten Tag. Unsere Familie war sehr glüklich und zufrieden im Hotel zum Schiff .Service, Personal und Gastronomie Sehr gut note 1+++.

• Friedrich Alter 66-70

„Übernachten am See”

Zentral gelegen, einfacher Standard aber ordentlich und sauber. Nasszelle etwas beengt.Blick aus dem Fenster direkt auf den Bodensee. Sehr ruhig, außer den Geräuschen der Möwen, Enten und der Fähre - nicht störend.Frühstück war nicht luxuriös aber angemessen.

• Marian Alter 56-60

„Die Suite einfach genial. Blick auf den See perfec”

Selten so positiv überrascht gewesen! Personal an der Rezeption super Freundlich und hilfsbereit! Kurz um wir waren begeistert. Ich werde beim nächsten mal wieder die Suite buchen einfach perfekt!

• Wolfgang Alter 51-55

„Gute Lage an der Seeprommenade”

Tolle Lage direkt an der Seeprommenade, aber leider kaum Parkmöglichkeiten am Haus. Wir mussten deshalb während unseres Aufenthalts den öffentlichen Parkplatz an der Fähre nutzen. Kosten: 14,40/Tag

• Herbert Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Hotel liegt sehr schön, ader Parkplatzsituation ist nicht toll! Hotel ist in Ordnung nur die Teppichböden sind teilweise abgewohnt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Personal sehr bemüht

• Sophie Alter 31-35

„Schöne Lage - Service ausbaufähig”

Wir waren für ein Familienfest am Bodensee und von der zentralen Lage des Hotels begeistert. Leider wurde die Freude durch unmotiviertes und unprofessionelles Personal schnell getrübt: Die Anreise gegen 22 Uhr wurde mit einer wenig freundlicher und hektischer Abwicklung quittiert. Im weiteren Verlauf...

• Hans Alter 56-60

„sehr gut”

Sehr gut - Gutes Essen - Freundliches Personal und Geschäftsführung.Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel.Sehr zufrieden