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Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist leider nicht weiter zu empfehlen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, welches nach und nach mit modernen Umbau versucht wie ein Luxushotel zu wirken. Mein Zimmer war sehr dunkel,da nur ein kleines Fenster vorhanden war. Ich hatte beim Duschen leider kein warmes Wasser, das Licht war kaputt und aus der Toilette roch es nach Urin. Die Servicekräfte waren teils sehr freundlich und hilfsbereit, einige jedoch auch kundenunfreundlich. Das Abendessen war lieblos auf den Teller gerichtet und schmeckte nach Fertigprodukt. Allerdings war ich mit dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden, die Auswahl war reichlich und die Qualität der Speisen in top Zustand. Ich war leider sehr entäuscht vom Hotel und werde es nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie bemerkt haben, wie wir in den letzten Jahren der Entwicklung auf dem Hotelmarkt und den ständig wachsenden Ansprüchen der Gäste Rechnung getragen haben. Dies jedoch nicht um „wie ein Luxushotel zu wirken“, da wir uns unserer Position am Markt durchaus bewusst sind. Vielmehr investieren wir mit Geschmack und Verstand in die Zukunft, um auch weiterhin gegen den immer größer werdenden Druck von außen bestehen zu können. Mangels Lottogewinn ;-) geschieht dies „nach und nach“, und somit wird auch das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht leer ausgehen – das Sie im Übrigen vor Bezug angeschaut hatten und demnach in Größe, Helligkeit und Ausstattung als ausreichend empfanden (letztes verfügbares Zimmer an diesem Tag). In unserem Portfolio befinden sich Zimmer für den größeren Geldbeutel sowie auch welche für den nicht so anspruchsvollen Gast, die dann entsprechend auch geringer im Preis sind. Für dieses haben Sie sich auch nach vorherigem Erkunden des Zimmers entschieden. Eine Glühbirne kann kaputt gehen, wurde von mir persönlich auch umgehend ausgetauscht, jedoch waren die anderen zwei Lichtquellen im Bad durchaus funktionsfähig. Das warme Wasser brauchte in Ihr Zimmer (Dachgeschoss) definitiv länger, hierfür musste man leider das Wasser auch dementsprechend länger laufen lassen – aber es kam. Ungewöhnlichen Uringeruch aus der Toilette wurde vor Ort nicht beanstandet, hätte ebenfalls sofort bekämpft werden können. Wir servieren unseren Gästen eine frische, regionale Küche, die annähernd ohne Convenience (Pommes frites, Eiscrème bilden z.B. die Ausnahme) auskommt – und darauf sind wir stolz. Die Resonanz unserer durchschnittlich ca. 130 verschiedenen Restaurantgäste pro Tag bestätigt uns in unserem Tun. So wird es auch beim Frühstück gehalten, wie Sie auch wohlwollend festgestellt haben. Was die angebliche unterschiedliche Leistung der Servicekräfte angeht, werden wir in Zukunft verstärkt auf Fortbildung und damit verbundener Qualitätssteigerung setzen, sollte dies nochmals festgestellt werden. Schade, dass Sie uns keine Chance mehr geben wollen, Sie von unserer Leistung zu überzeugen – oder auch mal andere Zimmerkategorien OBJEKTIV zu bewerten.