- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War wohl irgendwann mal sehr schön und gepflegt. aber hat seine besten Jahre hinter sich. Es wird nix mehr investiert . Wellness Zimmer Service. überall gibt es gravierende Mängel. Aussen Hui....Innen Pfui Eigentlich ein schön gelegenes Hotel aus dem man viel mehr machen kann. Allerdings scheint das Hotel keine Führung zu haben. Die meisten Mitarbeiter identifizieren sich nicht mit dem Hotel und es ist ihnen egal ob ein Gast sich wohl fühlt. Man kann es in den Gesichtern der Mitarbeiter lesen. Der Chef läuft mit geschlossenen Augen durch das Hotel. Anscheindend soll nur noch Geld verdient werden, aber nichts mehr investiert. Wir können den schlechten Vorbewertungen nur zustimmen. Der Chef sollte sich die Bewertung einfach mal zu Herzen nehmen.
Das Hotel kann man in 2 Klassen unterteilen. Neu: schöne neue gepflege Zimmer...so stellt man sie sich vor Alt: mindestens 25 Jahre alt. Nur das nötigste Renoviert. überhaupt nicht liebevoll oder gastansprechende eingerichtet. Hier kommen die Gutscheingäste rein.
Das Essen war geschmacklich sehr gut. allerdings war die Abwechslung in der Halbpension mehr als dürftig. 2 mal hintereinander Rostbraten 3 mal hintereinander Pangasiusfilet ( wir hatten es 2mal auf der Karte. Gäste die schon länger da waren, sagten uns, das sie das schon die ganze Woche angeboten bekommen )
Der Kunde ist nur lästig. Der Chef selbst hat uns am Frühstück bedient. Und scheint die Mängel überhaupt nicht zu sehen. Verwelkte Blumen auf den Tischen, Verklebter Käse und Wurst im Frühstückbuffet. Hinweise der Gäste werden in den Wind geschlagen. Man kommt sich als Gast nur lästig vor ABER ! Es gibt auch zwei, drei super nette Mitarbeiter ( meist männlich ) die absolut top waren.
Die Umgebung ist auf jeden Fall sehenswert mit gutem Erholungsfaktor. sehr viele Sehenswürdigkeiten und Wandermöglichkeiten in der Umgebung. z.B Breitenauer See, Löwensteiner Burg, Schwäbisch Hall, Öhringen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bar im Haus war über Fasching komplett geschlossen. Auch ist die an 2 Tagen der Woche gar nicht geöffnet und in der näheren Umgebung gibt es keine Möglichkeit sich gemütlich bei einem Getränk zu amüsieren. Wellnessbereich war mal schön, aber hier fehlt einfach mal wieder eine Renovierung. Im Saunabereich müsste das Holz mal wieder gepflegt werden. Die Handtücher sind entweder kaputt oder verfärbt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Darstellung Ihrer Ansicht . Ihre Bewertung war irgendwann schön ist sehr suspekt zu sehen Schönheit liegt im Auge des Betrachters und man sieht was man sehen will. Schön daß Sie mehr als ich der Ihnaber wissen indem Sie sagen es wird nix mehr investiert wobei Sie Dienstleistung und Hardware in einen Topf werfen somit kann ich Ihre Ansichten nicht nach vollziehen. Danke für die Beschreibung der Lage Die Bewertung des Service ist etwas was ich definitif nicht nachvollziehen kann wenn das allerdings Ihre Meinung ist so sei es. Gastronomie ich habe die Menuekarten der Wochen vom Februar kontrolliert und konnte nicht nachvollziehen daß es nur Rostbraten und Pangasiusfilet gegeben hätte so wie Sie es beschreiben und ich denke das wenn Sie sich zu der Menuekarte geäußert hätten vor ort wäre das im Nu aus der Welt gewesen auch das die Barüber Fasching komplett geschlossen war ist schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit entsprechend. Ihre Bemerkungen zum Wellnessbereich werden wir überprüfen und entprechendes handel veranlassen schade daß Sie vor Ort nichts gesagt haben denn normalerweise gehen keine kaputten Handtücher raus. Zimmer: Das Hotel hat verschiedenen Zimmerkategorien die auch alle mit Bildern auf unserer Homepage zu sehen sind und je Kategorie sind sie standard, comfort bzw superior so wie auch dort beschrieben. Wir haben Gutscheine für alle Kategorienen je nach dem für was der Gast sich entscheidet erhält er auch das entsprechende Zimmer das er vorher bevor er es bestellt auch gerne persönlich besichtigen kann. Zu Ihren Tipps und Empfehlungen freut es mich daß sie die Meinung haben daß man aus dem Hotel sehr viel mehr machen kann hierzu würde ich gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen da Sie ja sicherlich ein Fachmann sind da Sie diese Bewertungen alle so sicher und fachlich erkannt haben und auch über eine unwahrscheinliche Menschenkenntnis verfügen was Sie alles aus den Augen von Mitarbeitern lesen können. Was mich betrifft ich laufe bestimmt nicht blind durch den Betrieb und wenn Ihr Eindruck so ist wie Sie es schreiben denke ich ist es das beste wenn persönlich vor Ort etwas gesagt hätten ganz gut gewesen. Aus der Anonymität heraus ander Menschen zu verletzen Ich würd mich freuen wenn Sie sich persönlich bei mir melden um mir Ihre Mängel zu besprechen Vielen Dank Michael ROger