Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder, sehr empfehlenswert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sehr sauber; Einrichtung geschmackssache


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und geräumig. Da wir allerdings ein älteres Zimmer hatten, ist hier die Bewertung nicht "sehr gut".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen sehr gut; Menge eher zu viel; Zusammenstellung/Wiederholungen könnte noch verbessert werden


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt deutlich mit wie viel Liebe das Personal dem "Vorleben" des Inhabers nacheifert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die verkehrsgünstige Lage zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall sowie die Nähe zu Stuttgart sind ideal für Schlechtwetterausflüge. Wandern und Radfahren in Hotelnähe ausgezeichnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr sauber und großzügig; Atmosphäre könnte durch Kleinigkeiten noch gesteigert werden - z. b. Rattan-Mobiliar, Blumen dezenter verteilt. Auch sollten die Öffnungszeiten überdacht werden, da es u.E. schöner wäre vor dem Essen ausgiebig den Wellnessbereich zu nutzen, während es nach 21:00 Uhr nicht unbedingt sein müsste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und Grüß Gott, vielen Dank für Ihre Bewertung unser Streben nach stetiger Verbesserungen ist vorhanden und wir freuen uns über jeden kleinen Schritt Viele Grüße aus der Schwäbischen Toskana Michael Roger