Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt noch einiges zutun!! Für 2 Tage ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel gibt es viel Schatten aber auch Lichtblicke.... - teils sind die Zimmer sehr modern und renoviert und andere müssten unbedingt renoviert werden. Betten nur teilweise bezogen. - Teppichboden im Seminarraum war sehr schmutzig und die Heizung ging auch nicht an, einige haben 2 Tgae gefroren!! - große Speisekarte aber die Qualität und Geschmack waren bei Kässpätzle und CordonBlue nicht zum empfehlen. - Personal im Lokal sehr freundlich, aber nicht alle konten deutsch...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, ich danke sehr für die Konstruktive Kritik wir haben teils auch neues Personal daß da fehler passieren ist leider so und wir sind durch interne Schulung auch dabei sole Mängel auszumerzen. Was die Funktion der Heizung betrifft, haben wir eine gut funktionierende Haustechnik die auch spontan reagiert wenn es entsprechend an der Reception bekann gegeben wird welcher Heizkörper denn nicht geht, vielleicht wurde das nicht deutlich komuniziert. Bezüglich der Sterne ist vielen nicht bewußt, daß diese lediglich auf die Harware des Hauses gegeben werden denn die Softkriterien sind dort nur ganz wenig gefragt. Im Moment haben wir wieder 4 Zimmer neu eingerichtet und die nächsten stehen dafür auch schon im Plan also Sie sehen es bewegt sich etwas und ich freu mich schon heute Ihnen unsere neu renovierten Zimmer zu zeigen Viele Grüße Michael Roger