- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel günstig über Ebay ersteigert. Dies bekamen wir direkt nach der Ankunft zu spüren/sehen/riechen... Unser Zimmer befand sich nicht im üblichen Komplex, wo auch das Restaurant, Rezeption etc.befand. Unser Zimmer befand sich gegenüber, in einem 2-Familienhaus. Hier wohnen im EG die Eigentümer senior. Oben wurden 2 Zimmer hergerichtet. Beim Betreten dieses Hauses roch es sehr modrig. Sehr ekelhaft fand ich jedoch die ganzen ausgestopften Tiere im Flur auf dem Weg zum .1 OG. Überall hing eins. Sowas hat in einem Hotel nun wirklich nichts zu suchen. Das Zimmer war sauber, aber die Einrichtung uralt. Auch hier roch es nicht wirklich angenehm. Es befand sich ein riesen Schrank im Zimmer, in welchem Kleidungsstücke aufbewahrt wurden. Die Schränke waren z.T. auch vollgestopft mit Bettwäsche - ordentlich Einräumen ist eigentlich nicht sehr schwer. Unsere Kleidung haben wir erst gar nicht eingeräumt. Das Bad war sauber, jedoch war die Dusche undicht und man musste nach dem Duschen erstmal putzen. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Bei unserem Gutschein hatten wir 2 Wellness-Anwendungen inklusive: 1. Das Rosenblütenbad: War sehr schön hergerichtet - Fruchtfliegen befanden sich im Sekt; die Badewanne könnte mal richtig gereinigt werden. Ambienteaber sehr schön. 2. Maniküre Die Kosmetikerin, die das anbietet ist sehr nett und hat mir die Fingernägel schön gefeilt. Allerdings kam man bei einer Konversation überhaupt nicht zu Wort. Am letzten abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker und unser Kellner (der Azubi) sehr nett. Er hatte immer ein offenes Ohr und kümmerte sich toll um die Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und Grüß Gott, sorry daß Sie enttäuscht wurden das ist bei uns sicherlich nicht die Regel und da es schon eine ganze weile her ist daß Sie da waren, sind die Mängel größtenteils schon abgestellt bzw. geändert worden aber wenn ein Zimmer nicht zusagt, bwesteht immer die Möglichkeit eines anderen Zimmers oder eines Upgrades auf ein comfort oder superior-Zimmer schade daß Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben. Die Anzahl der Sterne die das Hotel hat hat es aufgrund von Hardfacts die durch den Dehoga bestimmt und kontrolliert werden. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns wieder besuchen. WAs die Dusche angeht, bemerken manche nicht daß die Türe nicht richtig verschlossen ist und so die Gummidichtung so nicht richtig schließt. Was mich doch erstaunt, ist daß Sie mit dem Restaurant dem Service und dem Essen sehr zufrieden waren und zwar in der hinsicht, daß Sie hier ebenfalls nur 3,3 Punkt geben von 6 möglichen??? Aif jeden fall würde ich mich freuen wenn Sie diesen Eintrag korrigieren und uns bald mal wieder besuchen Viele Grüße aus der Schwäbischen Toskana Michael ROger