Das Hotel ist ein familiengeführtes Haus mit guter Lage. Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Der Eingangsbereich sowie die Außenanlage sind sehr ansprechend. Wir hatten ein Doppelzimmer komfort mit Balkon mit Halbpension gebucht. Die Gästestruktur ist vom Alter sowie von den Nationalitäten gemischt (Deutsche, Holländer, Belgier).
Wir hatten ein Doppelzimmer komfort mit Balkon gebucht, waren aber in der Juniorsuite (46 qm) untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer war groß und sehr neu mit einem Waschtisch, WC, sowie einer großen Dusche mit niedrigem Einstieg. Die Suite verfügte über einen begehbaren Kleiderschrank, ein Doppelbett sowie einen separten Wohnberech. Zu der Juniorsuite gehört ein riesiger Balkon. Es gab einen Wasserkocher, mit dem man sich auch selbst Heißgetränke zubereiten konnte. Da wir das Doppelzimmer komfort mit Balkon jedoch aus einem früheren Aufenthalt kennen, kann man sagen, dass auch diese Zimmer ziemlich neu renoviert und sehr gut eingerichtet sind. Laut Aussage der Inhaber werden auch in diesem Jahr wieder 4 Zimmer neu renoviert.
Die Restarants waren sehr schön und hell eingerichtet, die Tische immer sehr ansprechend eingedeckt. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichlich, es waren viele verschiedene Brötchen- und Brotsorten sowie Croissants und Teilchen vorhanden. Alle Wünsche wurden erfüllt, von verschiedenen Marmeladensorten über Honig, verschiedene Käsesorten, Wurst, Schinken, Müsli, Quark, Joghurt, frischer Obstsalat bis zu Obstsäften. Der Getränkewunsch für das Frühstück wurde unmittelbar am Tisch erfragt und Kaffee ganz frisch aufgebrüht. Rührei oder Spiegelei wurden auf Wunsch ganz frisch zubereitet. Am Abend wurde ein 5-Gang-Wahl-Menü am Tisch serviert, was sehr abwechslungsreich und schmackhaft war. Hier gebührt der Küche wirklich ein großes Lob. Das Personal war sehr aufmerksam, Wein wurde immer vom Personal nachgegossen.
Die Inhaber sowie das Servicepersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit und bei jedem Problem ansprechbar. Reinigung des Zimmers war super.
Vom Hotel aus kann man wunderbare Ausflüge in die Umgebung unternehmen, sowohl mit dem Auto, als auch sehr schöne Wanderungen rund um Bad Peterstal-Griesbach. Wir hatten leider nicht so gutes Wetter, weshalb wir nur 2 Wanderungen unternehmen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

