Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Hotel Adlerbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut ”

    80.ter Geburtstag meiner Lebensgefährtin wurde durchTischschmuck, Sekt und Gratulation in alen Bereichen gewürdigt.Auch sonst sehr gute Bedienung und hilfsbereitschaft.


  • MK Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschung durch Kleinlichkeit”

    Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich. Sehr enttäuscht hat uns allerdings, dass wir (wir hatten das Gutscheinbuch 1xzahlen - 2xessen dabei) zu dem als Gruß aus der Küche nur 2 kleine trockene Scheiben Weißbrot erhalten haben. Die Bedienung hatte uns schon Messer für den Aufstrich...


  • Liane Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Motorradkurzurlaub im Schwarzwald”

    Das Hotel besitzt einen gewissen Charme, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Komfortzimmer war groß und sehr modern eingerichtet. Aufpreis zum Standardzimmer durchaus gerechtfertigt.


  • Carola Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut”

    das Hotel ist empfehlenswert durch seine Ausstattung, Freundlichkeit und der sehr guten Küche, die Atmosphäre und Sauberkeit sowie der Service sind ausgezeichnet


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.”

    Wir übernachteten 4 Nächte in diesem Hotel und es hat alles gepasst. Der freundliche Empfang, das geräumige Zimmer (wir erhielten ein Upgrade auf die Junior-Suite) bis zum hervorragenden Essen war alles empfehlenswert.


  • Katrin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Erholsam”

    Wir sind mit einem Gutschein von Jochen Schweizer für eine Nacht in einer Suite untergekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer super sauber und riesig (Suite), die Lage ein Traum für Wanderer, Biker und Wellness Bedürftige. Auch für verrückte Pärchen ein super romantisches...


  • Helmut und Ruth Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Tage im Adlerbad”

    Dieses Hotel ist nur empfehlenswert. Das super Essen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personales. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer. Alles war tipp topp. Wir kommen wieder.


  • Burger Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zufallsbekanntschaft”

    Sehr angenehmer Aufenthalt, beste Athmosphäre, guter Service, hervorragende Organisation und Hilfe für Freizeitplanung


  • Ernst Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rennradurlaub”

    Ich habe eine tolle Woche mit drei Sportfreunden bei Ihnen erlebt. Gutes Essen, freundliche Bedienung und eine schöne Sauna.


  • Bruno Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tadelloser Service im Schwarzwald”

    Ein Kurzurlaub, der rundum zufriedenstellend war. Ein gepflegter Service in einem angenehmen Ambiente und einer interessanten Gegend.