Alle Bewertungen anzeigen
David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
einfaches Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

zentrale Lage, Straßenlärm, Werkstattlärm, zu der Zeit Baulärm, Ausstattung schon etwas älter, Essen eher einfach, Ameisennest im Bad


Zimmer

Während des gesamten Urlaubs wurden Renovierungsarbeiten am Hotel durchgeführt (Renovierung der Fassade auf der Meerseite) diese offenbar geplante Maßnahme wurde bei der Buchung nicht bekannt gegeben dadurch war es von 9.00 Uhr bis 18.00 / 1830 Uhr sehr laut (Hämmern). Nach unserer Ankunft wurde uns ein verwinkeltes Zimmer mit nur einem winzigen Fenster zugeteilt, so dass dieses Zimmer auch am hellen Tag sehr dunkel war. Nach Rücksprache mit dem Hotelpersonal wurde uns ein anderes, etwas helleres Zimmer angeboten. Im Bad befand sich hinter den Fliesen ein Ameisennest (die Fliesen waren nicht verfugt), dadurch liefen im Bad eine Menge Ameisen herum. Eine Abhilfe erfolgte nicht sofort auf unsere Bitte beim Hotelpersonal, sondern erst nach unserem Anruf bei der TUI / l'tur Hotline in Madeira. Das Mobiliar und die gesamte Ausstattung im Hotel ist schon etwas älter. Die Betten waren okay.


Restaurant & Bars

Im Hotel gab es ein Frühstücksbuffet. Die Auswahl war nicht besonders groß (immer nur die gleiche eine Sorte Käse). Der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten, der zur Verfügung stand, war schwach und schmeckte uns überhaupt nicht. Löslicher Kaffee aus dem Supermarkt mit heißem Wasser aus dem Automaten schmeckte deutlich besser. Für das Abendessen (wir hatten Halbpension) hatten wir Gutscheine für ein nahe gelegenes, einfaches Restaurant. Die Auswahl war nicht besonders groß, das Essen war jedoch gut.


Service

Das Personal war freundlich und hat versucht, weiter zu helfen. Gesprochen wurde portugiesisch und englisch, jedoch hat man auf englisch nicht alles erfahren. Die Buspläne, die im Hotel vorrätig waren, waren teilweise nicht ganz aktuell, wie wir durch Recherche im Internet und Aushänge an den Bushaltestellen festgestellt haben. Dies wurde uns jedoch nicht geglaubt.


Lage & Umgebung

zentrale Lage in Ribeira Brava, Straßenlärm, Autowerkstatt auf der gegenüberliegenden Straßenseite da keine Klimaanlage vorhanden war, musste das Fenster geöffnet bleiben, so dass es morgens schon sehr früh laut ist die meisten Ausflugsziele waren mit dem öffentlichen Busverkehr gut zu erreichen, zusätzlich hat das Hotel von Montag bis Freitag einen kostenlosen Shuttle-Service nach Funchal angeboten Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:51-55
Bewertungen:1