- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein süßes kleineres Hotel welches eher zur Übernachtung als als kompletter Urlaubsort zu nutzen ist. Zum Übernachten ist es vollkommend ausreichend, auch das Personal ist engagiert und freundlich. Leider ist die Gastronomie nicht befriedigend gewesen.
Außreichend, mit Fernseh ausgestattet. Sauberkeit war zufriedenstellend.
Speisesaal ziemlich klein und eng. Man sieht zwar die Mühe beim Essen jedoch zu viel Mühe an den falschen Stellen. Die Auswahl des Nachtisches beispielsweise ist sehr groß, dafür ist die Qualität nicht so besonders. Die meiste Zeit haben wir uns von den Nudeln des Buffets ernährt, da alles eher mittelmäßig war und man aß einfach nur weil man es halt bezahlt hatte und man Hunger hatte. Im nachhinein hat sich die Verpflegung Halpension nicht gelohnt, weder Frühstück noch Abendessen waren zufriedenstelled
Zentral in Cala Ratjada gelegen, alle wichtigen Orte wie Strand, Promenade, Feiermöglichkeiten, Hafen und Bushaltestellen sind relativ schnell zu erreichen. Nähere Umgebung ist nicht unbedingt die schönste aber mit ca. 5 Minuten Fußweg ist man in schöner Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Ihr Euren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht habt. Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt uns ein Feedback zukommen zu lassen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald Mit sommerlichen Grüssen vom ganzen Team Dominic Subdirector Flacalco Hotels