- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich wollte mit einer Freundin eine entspannte Woche in cala ratjada verbringen was uns aber erwartet hat war der reinste Alptraum! Das Zimmer war bei unserer Ankuft immer noch genauso, wie es der Vorgänger verlassen hatte (kein frisches Bettlaken usw.). Ausredem war das komplette Bad total verschimmelt. Wir haben das auch an der Rezeption geäußert. Alles was uns gesagt wurde war, dass es eben alt sei. Die komplette Woche wurde nie gesaugt und auch kein Handtuch gewechselt! Wir haben vor Ort auch zwei Pärchen getroffen, denen es genauso schlecht erging wie uns. Wir haben auch zuvor alle schlechten Bewertungen über das Flacalco ignoriert. Aber dieser Urlaub war der blanke Horror! Deshalb bitte gut überlegen bevor ihr dieses Haus bucht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir versuchen ernsthaft aus Ihrer Bewertung etwas konstruktives - etwas womit wir in Richtung Verbesserungen arbeiten können - zu entnehmen. Aber mit folgendes sind wir nicht einverstanden: Kein frisches Bettlaken bei Ankunft? Wir machen IMMER Zimmer extra sauber bei neue Ankunft. Dass das Bettlaken nicht getauscht werde ist also unmöglich und ein unsachgemäße Anklage. Das Antwort des Rezeption wie Sie meinen scheint unplausibel... Wir arbeiten proaktive und beantworden Beschwerungen immer. Wir suchen eine Lösung dort wo möglich. Wann Sie Ihnen beschwert hatten, hatten wir Ihnen sofort neues Zimmer (nach Verfügbarkeit) gegeben oder nochmals Zimmermädchen geschickt für Kontrole (Fehler machen ist menschlich). Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht (außer Sonntag) und Handtuche gewechselt immer wenn Sie Handtuch auf dem Boden lassen. Wir bedauern sehr dass unser Hotel Ihnen nicht gefallen hat. Dennoch respektieren wir Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels

