- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Hotelanlage zum wohlfühlen. Sehr sauber. Bei Halbpension ganz hervorragendes, auch landestypisches Essen und große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Gäste, vornehmlich Deutsche und Österreicher. Alter: Kleinkind bis Opa, alles vertreten. Wer Ruhe und Erholung will sollte in der Nebensaison buchen. Man muss allerdings dann auf angebotene Aktivitäten (z..B. sämtliche Sportangebote u. Kinderclubs) verzichten bzw. selbst aktiv werden.
Bungalows, zweckmäßig eingerichtet und in verschiedenen Größen buchbar. Fernseher, Kühlschrank und Terasse überall vorhanden. Sehr guter Zustand
Ganz hervorragendes Essen im Buffetrestaurant (bei HP inclusive, kann aber auch an einzelnen Tagen preisgünstig gebucht werden). Es werden sowohl internationale, als auch landestypische Gerichte angeboten. 4 weitere Restauants in der Anlage. Schöne Atmosphäre! (Keine Plastikstühle)
Es gibt nicht im Geringsten was zu beanstanden. Freundliches Personal, gute Deuschkenntnisse, saubere pünktliche Zimmerreinigung.
Direkt am Strand mit Palmen besäumt. Nächster Ort Rovinj ca. 3 km entfernt. Viel Unterhaltung in der Anlage (Tanzabende und Darbietungen). Ausflüge durch Istrien, zu Limfijord und nach Venedig werden angeboten. Auf Grund der Größe der Anlage kann man schöne Naktwanderungen entlang des Fijords machen und die diversen Aussichtsplattformen mit traumhaftem Blick besteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote nur in der Haupsaison. Schöner Pool, Liegestühle und Schirme kostenlos, sowohl am Pool als auch am Strand. Es gibt einen sehr schönen Sandstrand, einen Kiesstrand und auch einen Strand mit Steinplatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |