phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Benonki (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Für „Neulinge“ und jüngere Menschen gut geeignet

6,0/6
Wir (Paar Mitte 30, Camping-Neulinge und FKK- Neulinge) waren mit unseren Hunden dort und es war einfach gut! Einmalig, dass Stellplatz, Hunde- und FKKStrand so dicht beieinander sind! Gut durchmischte „Mitcamper“.

Lage & Umgebung4,0
Etwas abgelegen, Ruhe, Natur, Auslauf, Sich austoben super. Restaurants/ Café, Einkaufsmöglichkeiten, etc. weiter weg.

Service6,0
Super hilfsbereit, am Anfang etwas „norddeutsch“ ;)
Besonders die Sanitäranlagen sind gepflegt!

Gastronomie3,0
Ein kleines Restaurant „Oase“. Preis-/ Leistung okay. Es gab ein Feuerwehrfest, das war in jeder Hinsicht richtig gut und richtig günstig!

Sport & Unterhaltung3,0
Super viele Angebote für Kinder und Jugendliche! Besonders zu erwähnen sind die Top- Spielplätze.
Für Erwachsene sind die Angebote sehr überschaubar! Beim nächsten mal haben wir die Feder-, Tischtennis-, Boulevollausstattung mit an Bord! :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benonki
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich