Archiviert
Dirk (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

FKK Paradies an der Ostsee

6,0/6
Wir hatten das Mobilheim Südsee 1 gemietet.
Die Ausstattung sowie die Größe des Hauses entsprach
der Beschreibung des Anbieters. Sehr sauber und super
gepflegt. Dabei eine kleine Abstellgarage für Räder u.s.w.
Alle Sanitärgebäude machten einen sauberen und ansprechenden Eindruck (wichtig für Camper ) Der FKK Platz bietet einen kleinen Supermarkt mit reichhaltigem Angebot. Von den Öffnungszeiten der Gastronomie waren wir allerdings ein wenig enttäuscht, lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit. Alles in allem ein super Platz für den Textilfreien Urlaub. Wir haben keine Gaffer oder gar schlimmeres wahr genommen. Der direkte Zugang zum Strand/Meer ist Textilfrei möglich. Die Mitarbeiter/in machten einen sehr kompetenten Eindruck, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir freuen uns auf unseren nächstem Urlaub in diesem FKK-Paradies.

Lage & Umgebung6,0
Direkte Strandlage. Textilfrei begehbar.

Zimmer6,0
Super Mobilheim, SÜDSEE 1. Super ausgestattet.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Super nettes Personal an der Rezeption.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:17
NaNHilfreich