Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist nicht nur neben dem Hotel eine Baustelle sondern auch auf dem Hotelgelände:Strandbereich nicht fertig Baustelle,Chill out lounge Bereich nicht fertig Baustelle dadurch sind alle Gäste im Poolbereich und dort ist es so voll wie am Ballermann wenn es Freibier gibt.Unakzeptabel sind echt entseuscht und werden gleich das Hotel wechseln. Tui ist nur von den Hotel informiert worden.das neben dem Hotel eine Baustelle ist nicht drin.Das Reisebüro kümmert sich jetzt ...wie gut das wir eins haben und nicht übers Netz gebucht haben. Danke Tui Reisecenter Siegen Löhrstraße fürs kümmern man fühlt sich nicht alleine gerade. Echt das allerletzte. Das ist das erste und hoffe auch das letzte mal das ich eine Bewertung schicke. Köln 1945 ist nix dagegen,die Trümmerfrauen haben gearbeitei hier läuft nix...giff ins Klo. Nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht zeigennlassen wegen Baustelle und Bauarbeiten im Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für ihr Feedback, bleibt dabei aber auf fünf Palm Jumeirah zu teilen. Wir schätzen die Zeit, die der Überprüfung für die Post und wir haben Ihre konstruktiven Feedback, das wir sicherlich an Bord genommen haben, um sicherzustellen, dass die Befriedigung unserer Gäste erfüllt sind. Jedoch in Bezug auf die Konstruktionen um uns herum, die jenseits unserer Kontrolle, die alle Betriebe in diesem Teil der Palm Jumeirah betrifft, und wir alle hoffen, dass dies bald abgeschlossen, darunter die Strände auf dieser Seite, um uns eine bessere Atmosphäre und leichten Zugang zum Hotel zu geben. Bitte beachten Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit, die Sie während Ihres Aufenthaltes verursacht haben könnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, ihr Vertrauen zu gewinnen und Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Arlene Tupag PA to GM Executive Office