Alle Bewertungen anzeigen
Lina Russo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel Die Lobby und die Bar sind sehr schön modern.Die Restaurant mit dem Büffet sind nicht so unser fall gewesen. Das Frühstück Buffet war echt Klasse. Die Bedienung sehr nett und zuvor kommend . Die Zimmer könnten ein neus Inventar gebrauchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina Russo
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Lina, wir bemühen uns sehr, unser Haus stets optisch zu verbessern, es wurden auch schon ca. 50 Zimmer aufwendig renoviert, auch die anderen 130 Zimmer werden irgendwann folgen, wenn auch nicht in den nächsten Tagen. Sicherlich haben Sie schon bemerkt, dass unser Eingangsbereich neu gestaltet wurde und so arbeiten wir uns in kleinen, oder auch mal etwas größeren Schritten nach vorne! Da leider unser Restaurant nicht so Ihr Fall war, fragen Sie doch beim nächsten Aufenthalt einfach nach unserem Dine Around Arrangement. Im Zuge dessen haben Sie die Möglichkeit, in einem unserer Schwesternhotels oder auch in unserem hauseigenen, österreichisch-bayrischem Lokal „Zum Heurigen“ zu speisen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Das Ludwig Team