Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas dustere Atmosphäre mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt bei Ankunft sehr duster. Die Bar liegt direkt hinter dem Eingangsbereich und ist ansprechend. Die Tische dahinter sind dagegen von der Beleuchtung her nicht sehr einladend. Das Hotel ist sehr groß und hat eine gute Kapazität. Geparkt wird entweder in der Parkgarage direkt am Hotel oder im "Parkstadl", einem Parkhaus ganz in der Nähe (2 Min. Fußweg), was nur die Hälfte kostet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Flure zu den Zimmern sind etwas steril. Die Zimmer selbst sind mit allem Nötigen ausgestattet. Sie werden durch eine verspiegelte Wand optisch vergrößert, was sehr angenehm ist. Ebenso wirkt das eigentlich eher kleine Bad durch die großen Spiegel wesentlich größer. Vor dem Zimmer war ein kleiner Balkon. Ein großer Fernseher steht zur Verfügung, bei manchen Programmen war der Empfang eher schlecht. W-Lan gab es kostenlos, musste aber mehrfach neu eingegeben werden. Die Minibar war mit unterschiedlichen Wasserflaschen gefüllt, die kostenlos waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, alle Extrawünsche wurden schnell erfüllt. Die Halbpension beinhaltete ein Büffet mit einem sehr breiten Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war tadellos, zuvorkommend und erfahren. Die Koffer wurden auf die Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Bad Griesbach-Therme im Rottal, von wo aus die umliegenden Golfplätze sehr gut zu erreichen sind. Die ganze Therme ist wie eine künstliche Mini-Stadt gestaltet, die etwas steril wirkt. Es gibt einige Cafés, Restaurants und viele kleine Geschäfte und Boutiquen, die vom Angebot her auf die Touristen abgestimmt sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:139