- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit erstklassigem Wellness- und Badebereich!!!! Leider bleibt Gastronomie, Zimmer und Außenbereich dahinter zurück. Erfüllte nicht unsere Erwartungen. Wer zum Golfen und mit Gutschein über Drittanbieter - so wie wir - hierher kommt ist zufrieden. Hatten aufgrund früherer excellenter Empfehlungen hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden.
Großes Zimmer, etwas abgewohnt. Großes Bad. Balkon in den Innenhof (Blick auf gegenüberliegende Balkons und Konferenzsaal (?) Im Wellnesshotel keine Bademäntel und -tücher auf dem Zimmer? Glück gehabt, dass Zimmermädchen kurz vor Feierabend noch auf dem Gang war.
Waren sehr gespannt aufgrund persönlicher Empfehlungen. Frühstücksbüffet ist OK, das Abendbüffet jedoch nicht. Riesige Speisesäle und -räume
Check-in: Unmöglich Check-out: OK Zimmermädchen und Badmeister sehr nett. Büffetbereich: Personal stand am 1. Abend mit verschränkten Armen hinter dem Grill oder Bratblech und harrte der Dinge die da kamen. Kellner: manchmal flink und und höflich, manchmal wird man gar nicht gesehen und das bei 25 Gästen im Lokal Habe den Manager angesprochen, dass wir mit Hotel nicht zufrieden sind. Wurde zur Kenntnis genommen.
Im niederbayerischen Bädereldorado Bad Griesbach in lieblicher Landschaft gelegen, von der man im Hotel aber nicht viel mitbekommt, da das Hotel sehr verbaut ist. Für Golfer ideale Lage, da in 3-8 km ca. 6-8 Golfplätze erreichbar sind und es verbilligtes Greenfee gibt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe selten so eine tolle Poolanlage gesehen (Thermalwasser/normales Wasser innen und außen mit verschiedenen Temperaturen), verschiedene Saunen, Ruheräume.... Alles blitzsauber, bis auf den Außenbereich... Löwenzahn zwischen den Betonplatten, Erdreich unter den Liegen, Dusche abgeklemmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Joseph, als erstes möchte ich mich bei Ihnen für die Wahl unseres Hauses für Ihren vergangenen Urlaub bedanken, sowie für die Zeit, die sich für die Beurteilung auf Holidaycheck genommen haben. Selbstverständlich bedaure ich, dass Ihr persönlicher Anspruch für einen perfekten Urlaub bei uns nicht in allen Punkten erfüllt wurde, erlaube mir jedoch auf diesem Wege noch 1-2 Punkte anzusprechen: Unsere Zimmer werden grundsätzlich mit Bademänteln und Saunahandtüchern ausgestattet. Für das Versäumnis, dass dies in Ihrem Fall vergessen wurde entschuldige ich mich. Zu dem von Ihnen gewählten Reisezeitraum haben wir ein z.T. neues Küchenteam gehabt, was dazu führte, dass Anfangs noch nicht alle Rädchen optimal ineinander griffen. In diesem Bereich sind wir mittlerweile auf dem gewohnten Standard. Ebenso wurden im Außenbereich der Therme bereits die notwendigen Reparaturen vorgenommen, sodass jetzt auch die zweite Dusche im Außenbereich von allen Gästen genutzt werden kann. Unsere zahlreichen Duschmöglichkeiten im Innenbereich waren zu keinem Zeitpunkt in ihrer Funktion eingeschränkt. Aufgrund der sehr heissen Witterung der letzten Monate hat auch unsere Grünfläche am Poolbereich gelitten und der Rasenwuchs konnte nicht in dem Rahmen stattfinden, wie gewohnt. Dadurch bedingt sind einge Stellen nicht so üppig bewachsen, wie es sonst während der Sommermonate der Fall ist. Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen, aber sicher haben Sie auch dafür Verständnis, dass wir aus Umweltaspekten bei diesem Wetterextrem auf eine dauerhafte Beregung verzichten. Umso erfreuter bin ich, dass Sie mit der restlichen Einrichtung des Thermalbereichs und Mitarbeitern sehr zufrieden waren und die Auszeit in der Therme genossen haben. Gerne würden wir die Gelegenheit nutzen und Sie bei einem neuerlichen Besuch unseres Hauses von der Qualität zu überzeugen, die uns auch in den vielen anderen Bewertungen, die nach Ihrem Aufenthalt veröffentlicht wurden, immer wieder bestätigt wird. Zwischenzeitlich stehe ich Ihnen gerne für weitere Auskünfte und Rückfragen zur Verfügung und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus dem Rottal Jens Bernitzky Gastgeber