- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe mich im Ludwig sehr wohlgefühlt. Als Golfgast fehlt es an nichts. Zimmer ein wenig altbacken, aber o.k. Badezimmer renoviert und somit auf dem neuesten Stand. Das Frühstück ist sehr gut. Da es sich um ein Familienhotel handelt, muss man die Aktivitäten der Kinder in Kauf nehmen. War aber überhaupt nicht störend. Negativ war, dass der zweite Aufzug innerhalb einer Woche nicht repariert wurde. Es stand nur ein Aufzug zu Verfügung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dieter, schön, dass Sie Ihren Golfaufenthalt bei uns so richtig genießen konnten. Es freut uns auch sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Schon gewusst? An unserem Langschläferfrühstücksbuffet können Sie sich sogar bis um 11 Uhr entspannt in den Tag schlemmen. Wegen des Aufzugs und der Anmutung Ihres Zimmers: Wir sind natürlich ständig mit größeren oder kleineren Aktionen dabei, das Urlaubserlebnis im DAS LUDWIG zu verbessern, was manchmal leider nur schrittweise erfolgen kann. Im Falle des defekten Aufzuges mussten wir einige Tage auf ein nicht so gängiges Ersatzteil warten. Der Defekt hatte allerdings auch nur den einen von vier im Haus befindlichen Aufzügen betroffen, daher hatten wir nicht angenommen, dass dies zu einer Beeinträchtigung führen würde. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und bedanken uns an dieser Stelle auch herzlich für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Haus zu haben. Mit spätsommerlichen Grüßen aus dem Rottal, Ihr DAS LUDWIG Team