- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ankunft im Hotel nicht fachkundiges Persona erster abend im restaurant sehr unfreundlich wurde ein Tisch zugewissen nicht zumutbar,ober saaltochter sehr unfreundlich mit einem sehr sehr schlechten Ton ! Zimmer für zwei personen viel zu klein,ein langer schlauch--keine möglichkeit sich aufzuhalten da nur ein uralter sessel im zimmer--abens sehr laut keinen schlaf vor 12:00 uhr--die ausschilerung im hotel fehlt--die sauna schlecht zu finden--Tiefgarage sehr eng steht voller alten Mühl-nachmittags von 16 bis 17 uhr cafe und kuchen wude nie aufgefühlt--das speise angebot war gut aber nichts besonderes--wenn das restaurant gut besetzt war das service personal total überfordert !--den Besitzer des hotels hat man nie gesehn ! --die Bar war gut auch der Bar Mitarbeiter wenn einige leute in der bar waren auch total überlastet !--das badezimmer wurde eine woche nicht gereinigt ! zwei kleine handtücher im bad !--bettlacken mit rost flecken !-- ausstattung des gesamten Hotels ist nicht vier sterne !--der preis von 1704,00 euro für eine woche sehr sehr teuer !---ich werde dieses hotel nicht mehr besuchen !--- mein sohn und ich werden dieses hotel nicht mehr besuchen !!!!!!!!!!!!!----
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, dass Sie nicht direkt an der Rezeption bei uns eine Reklamation vorgebracht haben. Gerne hätten wir Sie zufriedengestellt, aber wenn Sie uns nichts mitteilen, können wir auch nichts ändern, schade, denn wie es so oft heißt, beim Reden kommen die Leute zusammen, und wir hätten sicherlich einiges aus dem Weg räumen können. Wir haben nicht das Gefühl, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich und überlastet sind, denn wir bekommen von vielen anderen Gästen immer positive Rückmeldungen. Unserer Zimmerfeen bemühen sich, perfekten Service zu bieten, und dass ein Badezimmer eine Woche nicht gereinigt wird, kann nicht vorkommen,! Ebenso ist es so, dass wenn etwas ausgeht, wir gerne nochmals nachfüllen! Ebenfalls ist der Besitzer des Hotels, jeden Abend an der Bar gewesen, um mit den Gästen zu plaudern…Schade, dass Sie ihn nicht persönlich angesprochen haben! Bitte vergessen Sie auch nicht, dass in dem Preis ein 6-Tages-Skipass für Zell am See und Kaprun inkludiert war – und dieser kostet pro Person schon rund € 200,-! Gerne können Sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen, um Ihren Ärger irgendwie zu besänftigen. Ihre Familie Hörl

