Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lou (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Fairer Preis Für ein Wochenende in den Bergen Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis Leistung passt! Alles andere ist Geschmackssache... Lage ist sehr ruhig . Nicht alle Angaben auf der Internetseite stimmen! Am besten vorher genau Informieren.


Zimmer
  • Gut
  • Super sauber! Sehr sporadisch eingerichtet. Wenig Schnick Schnack wie Deko oder sonst was aber dafür alles was man eben braucht. Das Bett war super. Matratze nicht zu weich und nicht zu hart und nicht durchgelegen. Zimmertemperatur durch die schon laufende Heizung super nach eigenen wünschen zu regulieren. Nicht jedes Zimmer hat einen Balkon. Es es ziemlich ruhig gelegen trotz der Lage direkt an der Straße. Das Badezimmer war wie der Rest sehr sehr sauber. Die Duschkabiene war sehr neu. Allerdings gab es kein einmal Seifenstück sobdern einen wiederauffüllbaren Flüssigseifenspender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und vor allem ziemlich reichhaltig und umfangreich. Beim Frühstück (8-9:30uhr) gab es den Standart wie Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Butter, Margarine, Cornflakes in verschiedenen Sorten, Brot, Brötchen, Toast. Des weiteren gab es frisches Gemüse (Gurke, Tomate) und frisches Obst (Melone, Ananas, Kiwi) es gab Joghurt, verschiedene Toppings wie Sonnenblumenkerne, Leinsamen, getrocknete Früchte etc... und das beste, es gab jeden morgen die Möglichkeit sich frische belgische Waffeln zu backen. Zum Frühstück gab es Tee, Kaffe, Cappucino, Latte, Kakao, Osaft und eine Art Zitronen Wasser und Eistee. Ab 10 Uhr beginnt dann das all inclusive Angebot. Ab dann bekommt man auch Softrinks, Bier und Wein. Das Mittagessen bestand aus einem Snack in Form einer Suppe (die Supper vom Abendessen des Vortages) und Brot. Den Nachmittags Snack haben wir persönlich sausen lassen. Es gab trockenen Kuchen in kleine Häppchen geschnitten und natürlich die Getränke aus dem all inclusive Angebot. Zum Abendessen (ab 18:30 uhr) gab es verschiedene, bunt zusammengewürfelte warme Speisen. Teils frisch, teils Fertigprodukte. Aber immer sehr lecker! Zum Nachtisch hatten wir einmal Eis und ein anderes mal Bananencreme. Auch hier gibt es die Getränke wie gewohnt vom all inclusive Angebot. Dieses endet im 21 Uhr. Alles was danach getrunken Wird, wird einem aufs Zimmer geschrieben. Die Hausbar gehört NICHT zur all inclusive Leistung! Man kann sein essen direkt im Speisesaal einnehmen oder dafür ins danebenliegende Restaurant (gehört zum Hotel) gehen. Beide Räume sind sehr schön eingedeckt und sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man jemanden antrifft (meistens der Fall) dann wird sich rasch um fragen ofer wünsche gekümmert. Beim Frühstück und Abendessen ist immer jemand parat und schnappt einen noch beim letzten Bissen den leeren Teller weg um ihn in die Küche zu bringen. Es gibt KEIN täglichen Roomservice. Die Handtücher werden nur 3x die Woche gewechselt (Dienstag-Freitag-Sonntag). Allerdings hat das sehr bemühte Personal viele Infos verkehrt weiter gegeben. Vielleicht da besser selbst informieren! Das größte Manko am gesamten Hotel war das sehr schmutzige Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Ort Gries. Dieser gehört zu Längenfeld. Liegt allerdings auf 1600 Meter wohingegen Längenfeld auf 1180 Meter liegt. Man muss also eine ziemlich steile und kurvenreiche Straße hoch. Fahrzeit ca 5 min mit dem Auto (Taxi von Längenfeld nach Gries kostet 20 Euro). In Gries selbst ist ziemlich tote Hose (zumindest als wir dort waren - September) zu den Ski Möglichkeiten kann ich leider nichts sagen da wir zum Mountainbiken dort waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Mountainbiken dort. Leider gibt es nicht wir auf der Internetseite angegeben Fahrräder IM HAUS zu leihen. Das Hotel kooperiert mit dem in Längenfeld gelegenem Fahrradverleih Hummel. Möglich das geliehene Fahrrad im Hotel abzustellen gab es im Keller (im Winter Skikeller) Die Sauna im Hotel ist NUR von 16-19 Uhr an. Auch das ist nicht auf der Internet-Seite ersichtlich! Es gibt laut Chefin KEINE Saunatücher oder Bademäntel zu leihen... (im Saunabereich stand allerdings etwas anderes...?!) Es gibt in der Nähe eine Hängebrücke und mehrere Wanderrouten. Entertainment gab es an dem Wochenende an dem wir dort waren nicht. Auch das Kaminzimmer war nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lou
    Alter:31-35
    Bewertungen:2