phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Jessica (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Absolut nicht zu empfehlen

1,0/6
wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel mit 2 Personen.Es fing bereits an das man uns bei telefonischer nachfrage zugesagt hat das wir bereits Mittags einchecken können gegen Aufpreis. Ok haben wir gesagt machen wir, jedoch war das Zimmer nicht fertig sondern erst 6 std. später. des Weiteren haben wir ein Zimmer mit Balkon und Badewanne gebucht welches wir nicht erhalten haben erst nach einer halben std. diskutieren haben wir einneues Zimmer bekommen. Das Zimmer sah auf den ersten blick sauber aus jedoch bei genauerem hinsehen hat man an den wänden den bereits abbröckelnden Putz entdeckt sowie viele wasserflecken. durch mehrere automatische duftsprayer hat man wohl versucht den moderigen Geruch zu überdecken. auch im Flur vor den zimmern stank es extrem wo man nicht einschätzen konnte wo es herkam. Alles in allem ist dieses Hotel massiv renovierungsbedürftig. Das Abendessen war katastrophal, war kalt zusammen gematscht und absolut lieblos angerichtet. auch auf dem Geschirr und besteck konnte man sehen was der Vormann gegessen hat. als wir nach neuem besteck und neuen Gläsern gefragt haben hat man uns abfällig angeschaut und es uns ziemlich unfreundlich auf den Tisch geknallt. alles in allem war das personal einfach nur genervt unfreundlich und nicht qualifiziert. Der Strand der gross angepriesen wurde der direkt vor dem Hotel war war nur eine kleine steinernde bucht wo man aufgrund der vielen steine nicht richtig ins Meer gehen konnte ohne Schuhe. Wir waren froh nach zwei tagen wieder dort weg zu kommen. und werden unseren aufenthalt aufgrund des schlechten Hotels nicht in guter errinerung behalten.
.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich