arrowRight
Jessica (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Absolut nicht zu empfehlen

wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel mit 2 Personen.Es fing bereits an das man uns bei telefonischer nachfrage zugesagt hat das wir bereits Mittags einchecken können gegen Aufpreis. Ok haben wir gesagt machen wir, jedoch war das Zimmer nicht fertig sondern erst 6 std. später. des Weiteren haben wir ein Zimmer mit Balkon und Badewanne gebucht welches wir nicht erhalten haben erst nach einer halben std. diskutieren haben wir einneues Zimmer bekommen. Das Zimmer sah auf den ersten blick sauber aus jedoch bei genauerem hinsehen hat man an den wänden den bereits abbröckelnden Putz entdeckt sowie viele wasserflecken. durch mehrere automatische duftsprayer hat man wohl versucht den moderigen Geruch zu überdecken. auch im Flur vor den zimmern stank es extrem wo man nicht einschätzen konnte wo es herkam. Alles in allem ist dieses Hotel massiv renovierungsbedürftig. Das Abendessen war katastrophal, war kalt zusammen gematscht und absolut lieblos angerichtet. auch auf dem Geschirr und besteck konnte man sehen was der Vormann gegessen hat. als wir nach neuem besteck und neuen Gläsern gefragt haben hat man uns abfällig angeschaut und es uns ziemlich unfreundlich auf den Tisch geknallt. alles in allem war das personal einfach nur genervt unfreundlich und nicht qualifiziert. Der Strand der gross angepriesen wurde der direkt vor dem Hotel war war nur eine kleine steinernde bucht wo man aufgrund der vielen steine nicht richtig ins Meer gehen konnte ohne Schuhe. Wir waren froh nach zwei tagen wieder dort weg zu kommen. und werden unseren aufenthalt aufgrund des schlechten Hotels nicht in guter errinerung behalten.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Superior