Alle Bewertungen anzeigen
Janin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand"Holli"
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein *Ferienhaus* gebucht (929,- Euro / Woche) und sind von einem Holzhaus ausgegangen. Tatsächlich verstehen man bei der Anlage unter "Ferienhaus" eine Blechhütte, einen mobilen Camper, der auf Stelzen steht. Eine absolute Frechheit. Auf der Internetseite wird sehr wohl zwischen "Ferienhaus" und "Holli" unterschieden. Auch auf Nachfrage, ob es sich um ein Versehen handelt, erklärte man uns, dass wir das "Ferienhaus Typ 1" gebucht und Ferienhaus Typ 1 ist ein Holli. Gegen die irreführende Definition und die Tatsache, dass wir im Reisebüro nicht aufgeklärt wurden (die Damen wussten es auch nicht), haben wir rechtliche Schritte eingeleitet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer Holli als eher negativ bewertet haben. Tatsächlich sind die Kategorien, mit denen wir bei TUI in Vertrag stehen und auch via TUI buchbar sind, wie folgt: Ferienhaus Typ 1 = Holli Ferienhaus Typ 2 = Tipi Gerne beraten wir Sie hinsichtlich Ihrer nächsten Buchung auch direkt. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut bei Regenbogen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Regenbogen Team Åhus