arrowRight
Ines Bruch (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumhaftes Fincahotel - Erholung garantiert!

Wir suchten ein kleines Hotel mit wenig Zimmern und Ruhe auf Mallorca und wir sind froh, dass wir uns für dieses Fincahotel entschieden haben. Ein wirklich sehr schönes, sauberes Hotel, wo man Ruhe und Erholung findet! Das Personal und das Essen sind einfach top! Und wer tierlieb ist, kommt voll auf seine Kosten: Es gibt 3 Esel, 3 Katzen und 2 Hunde, die wohl erzogen und verschust sind :-) Wir kommen definitiv wieder!

Ein Mietwagen ist hier Pflicht. Ruhige Lage mitten im Gebirge! Man hört nur die Glocken der Lämmer und manchmal die Esel (aber nur tagsüber). Nachts ist es ruhig!

Sehr saubere und geräumige Zimmer. Ich empfehle die Juniorsuite.
Ausblick:zum Garten

Exzellener Service. Vor allem abends im hauseigenen Restaurant.

Die Preise sind zwar schon hoch (Kalbsfilet mit Beilage ca. 32 Euro), aber dafür ist alles frisch, die Portionen sättigen und sind von bester Qualität! Ich kann die Dorade Royale empfehlen.

Herrlicher Pool, nur wenn es regnet (was nur selten vorkommt), hat man wenig Möglichkeiten, sich die Zeit zu verteiben. Eine Sauna oder ein Wellnessangebot direkt vor Ort wäre toll.

w-

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ines Bruch
Liebe Frau Bruch,

vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Was das Wellness-Angebot betrifft, so kann man auch unserem A-Z - Heftchen entnehmen, dass wir eine Kosmetikerin von außerhalb für Anwendungen ins Hotel bestellen, die Sie dann in Ihrem Zimmer - oder auf Ihrer Zimmerterrasse bei gutem Wetter - behandelt, massiert,... Vielleicht kommen Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt in den Genuss.

Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Inselgrüßen

Ihr Team von Son Mola Vell