Katja (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Für uns ist es eine Oase der Ruhe auf dem Land

Wir waren schon zum zweiten Mal in der Finca Oase Can Negre und haben uns auch dieses Mal wieder super erholt. Der Name "Oase" trifft es unserer Meinung nach sehr gut, denn obwohl hier auch andere Pärchen Urlaub machen, fühlt man sich in der eigenen Finca nicht beobachtet und es ist eine Oase der Ruhe.
Wir können die Finca allen empfehlen, die sich in Ruhe erholen möchten.

Die Finca liegt auf einem Hügel oberhalb von Son Macià. Mit dem Auto ist man in ca. 3 Minuten im Dorf. Dort ist ein kleiner Supermarkt direkt am kleinen Marktplatz. Dort sind auch 2 gute Restaurants vorhanden.
Unser Favorit ist hier das Can Pelut. Wir sind abends oft zu Fuß ins Dorf gelaufen, um dort zu essen. Der Rückweg geht zwar bergauf, ist aber für uns kein Problem gewesen.
Im nah gelegenen Manacor kann man sich auch mit allem versorgen, was man braucht. Dort sind ein spanischer Supermarkt, ein Aldi, ein Lidl und ein Müller.
Wir haben viele Ausflüge mit dem Mietwagen unternommen und den Nachmittag dann oft am Pool verbracht.

Das Grundstück wird von der Familie Fabry mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Die Beete sind super in Schuss und auch sehr schön dekoriert.
Der Pool ist ausreichend groß und es stehen den Gästen ausreichend Liegen zur Verfügung. Auch dort sind die einzelnen Liegeplätze mit jeweils 2 Liegen so angeordnet, dass man jeweils für sich sein kann. Oft waren wir auch ganz allein am Pool.
Wir hatten die Junior Suite, welche mit einer kleinen aber feinen Kochzeile ausgestattet ist. Es gibt einen Kühlschrank und einem Gasherd (2 Flammen). Auch eine Kaffeemaschine und ausreichen Kochutensilien sind vorhanden.
Über dem Bett ist sogar ein Moskitonetz aufgehängt. Die Terrasse ist für andere Urlauber kaum einsehbar und hat auch eigene Liegen, falls man mal doch nicht an den Pool möchte, der aber ganz nah an der Finca ist. Wir haben auf der Terrasse gemütlich gefrühstückt und am Abend Karten gespielt.

Die Betreuung durch die liebe Familie F., die auch auf dem Grundstück lebt, war auch dieses Mal wieder super. Bei Fragen sind sie ansprechbar und der Handtuchwechsel erfolgt einmal pro Woche.
Vielen Dank für den tollen Urlaub!

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Katja
Guten Morgen aus Mallorca,

vielen Dank für die ausführliche und nette Bewertung! :)
Es freut uns sehr, wenn Gäste sich bei uns wohlfühlen und zu unserer Finca wiederkehren, um hier Ihren Urlaub zu verbringen, das zeigt uns auch, dass wir in dem Punkt alles richtig gemacht haben und genau das erreicht haben was wir wollten. Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Ganz liebe Grüße von der Insel! :)