- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im September 2018 alle drei Ferienwohnungen für 14 Tage gemietet, je drei Paare. Die Einrichtung, die Ausstattung, der Service, die ruhige Lage und die freundliche Familie Jansen haben uns den Urlaub so angenehm und komfortabel, wie möglich gemacht. Mit so viel Liebe und Herz. Die Wohnungen sind zu 100 % weiter zu empfehlen.
Super eingerichtet und ausgestattet. Mit viel Liebe zum Detail. Tolle Betten, super Küchenausstattung. Und es gibt sogar Hängematten zum Seele baumeln lassen. Da kann man sich nur wohl fühlen.
Wahnsinnig hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen. Man kann sich morgens Brötchen liefern lassen. Es besteht die Möglichkeit Fahrräder zu nutzen, Wäsche zu waschen oder zu grillen. Alles ist auf Anfrage möglich.
Die Wohnungen liegen am Hang in Hermigua, mitten in einer Bananenplantage und einem tropischen Garten. Super ruhig, mit Blick aufs Meer und auf die Berge. Zu Fuß ist es nicht weit zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |