Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Tolle Unterkunft in der Hand von Profis
5,8 / 6

Die drei Appartements befinden sich inmitten einer Bananenplantage mit schönem Blick auf den Atlantik. Die komplett ausgestattete große Terrasse lädt zum Sonnenbaden und Relaxen ein. Bei Buchung der Unterkunft gleich den Mietwagen bestellen. Dieser steht dann auf Wunsch nach der Fährankunft am Hafen bereit. Hermigua erreicht man nach ca. 30 minütiger Autofahrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl von der Größe (geschätzte 40 qm) als auch von der Ausstattung und dem Zustand der Wohnung waren wir sehr angetan. Die Küche ist voll ausgestattet (Mixer, Mikrowelle und Tupperware!). Alles sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Dank Satellitenempfang und Breitband-Internetanschluss blieben wir auf dem Laufenden und konnten unseren daheimgebliebenen Liebsten erste Impressionen zusenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Anlage wird von einem deutschen Ehepaar betrieben. Beide haben jahrelange Gastronomieerfahrung, und das merkten wir sofort: Die ersten Tipps gab es schon bei der Ankunft und bei jeder noch so kleinen Frage gab es ehrliche und sehr freundliche Empfehlungen. Ob es die vergessene Kopfbedeckung war oder der für den Strand benötigte Sonnenschirm, die beiden Besitzer haben immer gerne ausgeholfen. Unser Appartement wurde täglich gereinigt und war immer top. So nett und zuvorkommend wurden wir definitiv noch nie empfangen bzw. betreut und versorgt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aus San Sebastian kommend liegt die Anlage fast am Ende der Ortschaft Hermigua. Nur wenige Autominuten entfernt befinden sich u. a. ein kleiner Supermarkt, eine Post und der Bäcker (den man eigentlich nicht braucht: Ein Brötchenservice der Besitzer versogte uns immer mit frischen Brötchen). Die Kiessandbucht Playa de la Caleta erreicht man nach 10-, den Nationalpark Garajonay nach ca. 30- und Valle Gran Rey nach 60 minütiger Autofahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden