phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Wilfried (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2017für 3 Wochen

Es war wieder schön auf der Finca

5,0/6
Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen. Alles sehr privat, die einzelnen Appartements liegen nicht dicht zusammen, der Pool ist schön, warm und gepflegt als auch die gesamte Anlage.

Lage & Umgebung5,0
die Lage ist sehr schön, man hat eine tolle Aussicht aufs Meer, die Umgebung ist leider nicht so schön, beim letzten Stück der Auffahrt liegt viel Bauschutt und an einer Seite auch leider Müll.

Zimmer5,0
Gut und schön eingerichtet, wir hatten das Studio Palour was sehr hell ist und man kann vom Bett aus aufs Meer schauen. Allerdings fehlt im Küchenbereich ein Dunstabzug. Matratzen waren sehr gut.

Service5,0
bei uns waren öfter die Glühbirnen kaputt, wurden aber schnell ausgewechselt. Allerdings müßten bei 3 Wochen Aufenthalt mehr Handtücher sowie ein Satz Bettwäsche zum Wechseln zur Verfügung stehen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich