Patrick (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Wunderschöne Finca - Entspannung und Genuss pur!

Die Finca Es Turo ist bereits seit Jahren unser "zweites Zuhause". Die Anlage der Finca ist einfach grossartig...man fühlt sich dort sofort wohl. Die Finca ist in allen Bereichen sehr gepflegt. Wir bewohnen jeweils das Zimmer Nr. 9, was den Vorteil von 4 Schlafmöglichkeiten in 2 Räumen hat. Überall ist Gratis-WiFi. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche übrig...ebenso die A la Carte-Speisen am Mittag und am Abend. Es Turo hat eine ausgezeichnete Küche. Speziell hervorzuheben ist das eingespielte und äussserst liebevolle Team...einfach ein Top-Service. Ich fühlte mich jederzeit willkommen und als Gast. Man spürt die Freude im Team. Die Gästestruktur ist bunt durchmischt. Die Ruhe wird in dieser Finca sehr geschätzt; Kinder sind aber immer auch willkommen.

Die Lage der Finca ist durch die leichte Erhöhung einfach einmalig: Blick über Ses Salines aufs Meer. In der Nähe sind viele Möglichkeiten zum Strandurlaub zu machen. Es Trenc ist zum Beispiel lediglich 15-20 Minuten entfernt; die Städte Ses Salines, Santanyi und weitere Ortschaften ganz einfach und innert Minuten erreichbar. Nach Palma und Flughafen ungefähr 30-40 Minuten.

Die Zimmer (wir sind normalerweise im No Nueve - siehe Eingangsnotiz - haben jedoch auch schon andere Zimmer bewohnt) sind allesamt sehr schön und gut ausgestattet. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service vom Personal ist spezieall hervorzuheben. Ich fühle mich jedes Mal äusserst wohl und willkommen: Persönliche Begrüssung, aufmerksamer Service, kein Wunsch ist zuviel, das Rührei am Morgen kann nach speziellen Wünschen zusammengestellt werden und vieles mehr. Die Sprachkenntnisse sind ausreichend und gut.

Die Finca Es Turo hat eine ausgezeichnete mediterrane Küche. Mein Lieblingsessen ist das Kalbsfilet, das wirklich ausgezeichnet ist. Ebenso die Weinauswahl empfinde ich als sehr gut. Die Lage des Restaurants ist ebenfalls grossartig, da die Abendsonne wunderbar genossen werden kann.

Die Poollandschaft ist mit den schönen Liegenstühlen mit Baldachin sehr ansprechend (siehe Homepage). Das Wasser wird regelmässig gereinigt und der Pool hat eine gute Grösse.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015