Rainer (61-65)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Sonstige

Eine Oase in wunderschöner Gartenanlage

6,0 / 6
Wir waren Ende August 2021 dort und die Finca hat uns überzeugt durch eine sehr schöne Grünanlage mit sehr großen Palmen und Bäumen inmitten derer man unmittelbar vor dem Haupthaus sein Frühstück und sein Abendessen (optional) genießen kann. Gerade im August, wenn die Strände überfüllt und laut sind, beeindruckte uns die Ruhe in dieser Oase. Der Service war hervorragend, Iryna (die Besitzerin) und ihr kleines Team behandeln die Gäste (zu unserer Zeit etwa 7 Zimmer gleichzeitig) wie Familienmitglieder - und das glaubhaft. Lediglich die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber erwähnenswert ist die gur funktionierende, aber sehr leise einstellbare Klimaanlage im Zimmer (bin kein Klimaanlagen Fan, aber die ist gut).
Danke Iryna und Team für die gute Zeit !

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:2