Alle Bewertungen anzeigen
Tilmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner Finca-Urlaub mit Gourmetküche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne, ruhig und idyllisch gelegene Finca mit insgesamt 20 Zimmern/ Juniorsuiten. Wir hatten die große und geschmackvoll eingerichtete Juniorsuite "Codonyer" mit eigener Terrasse und Blick auf den Garten und Pool mit Olivenbäumen und Palmen. Das Wetter (im November) war mit ø 25° meistens sonnig und abgesehen von ein paar Regentropfen perfekt; wir konnten jeden Morgen draußen - mit Blick auf Orangen- und Zitronenbäume - frühstücken. Auch Ende Oktober/ November ist das Wetter auf Mallorca so gut, dass man nicht auf die Kanaren reisen muß, um noch schönes, sonniges Wetter zu erleben und im Pool und Meer zu baden. Sehr angenehm in der Nachsaison fanden wir auch, dass es abgesehen von der Ruhe im Can Canals auch auf der ganzen Insel ruhiger und entspannter zu geht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Juniorsuite war großzügig bemessen, sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet; sehr großes Badezimmer. Safe, Fernseher, W-Lan, Minibar, Klimaanlage, Telefon; sehr große Terrasse mit Tisch und Stühlen. Alles sehr sauber und neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht: das Frühstück wurde als Buffet serviert und konnte auf der Terrasse oder im Restaurant eingenommen werden. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen und Getränken war gut; insbesondere das hausgemachte und landestypische Quittengelee gefiel uns gut. Das Abendessen wurde à la carte angeboten. Die Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten mit Fleisch und Fisch war SEHR reichhaltig. Da wir kein Fleisch essen, haben wir fast alle Gerichte der Fisch- und Vorspeisenkarte probiert und ausnahmslos alle Speisen haben ausgezeichnet geschmeckt und wurden sehr geschmackvoll angerichtet und serviert. Die stets frischen Zutaten stammen z. T. aus heimischem Anbau, was den besonders guten Geschmack erklärt. Die Kochkünste der netten Köchin sind wirklich exquisit, was auch an den hervorragenden Amuse geule zu erkennen war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind bei keinem unserer Pauschalurlaube so freundlich und zuvorkommend empfangen und begrüßt worden, wie vom Besitzer Juan Ferrer, der zudem sehr gut Deutsch spricht, was die Kommunikation für uns sehr erleichterte, insbesondere als wir behördliche Hilfe benötigten. Auch das gesamte Personal im Restaurant, im Zimmerservice bis hin zum netten Gärtner waren sehr freundlich, stets hilfsbereit und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Finca liegt absolut ländlich zwischen Campos und Sa Rapita; der Flughafen ist ca. 45 Autominuten entfernt. Der Strand Es Trenc ist mit dem Auto in ca. 5 Min. zu erreichen. In der Nachsaison fast menschenleer! Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants u. Wochenmarkt (Samstag) sind in Campos ausreichend vorhanden. Ein Mietwagen ist u. E. zwingend erforderlich, wenn man größere Ausflüge machen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die beiden gepflegten Pools konnten wir wg. des guten Wetters ausgiebig nutzen. An beiden Pools sind ausreichend bequeme Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wellness: Finn. Sauna u. Dampfbad, Whirlpool, kl. Schwimmbad und versch. Duschen sind geschmackvoll in einem separaten Gebäude untergebracht. Massagen werden dort ebenfalls durchgeführt und können bei einer externen span. Masseurin gebucht werden. Unsere Anwendungen (Rücken- und Fußrflexzonenmassage) wurden nett & professionell ausgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:2