• Europa
  • Bewertungen
Inge & Manfred (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2011für 4 Wochen

Vier Wochen Erholung und Sonnenschein pur

In jedem Jahr müssen wir mindestens 1mal nach Mallorca zu "unserer" Finca reisen. Wir kennen dieses sehr geschätzte Anwesen nun schon über 10 Jahre und waren nun das zweite Mal unter Basilio´s Leitung dort und wie schon das Jahr davor, haben wir Basilio´s herzliche und warme Gastfreundlichkeit genossen. Es gibt keinen Wunsch, den er nicht versucht, zu erfüllen und man kommt sich unter seiner Leitung wie im Paradies vor. Unser diesjähriges Appartement war für zwei Leute mehr als ausreichend und man kann dieses gut mit vier Personen (ohne Engegefühl) bewohnen. So haben wir uns ganz kurz entschlossen, im August nochmnals anzureisen und unsere Enkelkinder (zwei an der Zahl) mit in die gleiche Wohnung zu nehmen. Sauberkeit, Bettwäsche, Handtücher etc. ist kein Thema und das Appartement sowie die Zimmer werden auf Wunsch täglich gereinigt und neu bestückt.
Das leibliche Wohl kommt auch nicht zu kurz. Basilio ist ein ausgezeichneter Koch und bereitet für seine Gäste sehr gerne lukrative und internationale Mahlzeiten vor. Dies geschieht mindestens einmal pro Woche oder auf besonderem Wunsch und verschiedene Weinsorten tragen zu einem unvergesslichen Abend sowie Wohlbefinden pur bei.

Abgesehen von der herrlichen Lage der Finca ist ein Auto unbedingt ein MUSS, da es in dieser Region keine Busverbindungen gibt.
Die Insel hat sooo wahnsinnig viel zu bieten und man sollte schon mobil sein.

Gute Einkaufsmöglichkeiten finden sich in Felanitz (ca. 7 km von der Finca entfernt).

Die Bewertung der Zimmer wurden bereits oben aufgeführt
Zimmertyp:Appartement

Verständigungsprobleme treten auf der Finca niemals auf. Basilio beherrscht fünf Sprachen perfekt und versteht jeden Gast auch an der Mimik.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den August, wo wir wieder seine Gastfreundlichkeit in Anspruch nehmen - und uns rund herum wohlfühlen dürfen.

Die Bewertung der Gastronomie wurde bereits oben aufgeführt

Der Pool ist sauber und trägt mit seiner Größe zur optimalen Abkühlung bei.

Dauer:4 Wochen im Mai 2011
Vorname:Inge & Manfred