Finca Es Pla Nou

Carretera Felanitx-Petra km 6,0 07200 Felanitx Spanien
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
kjdn (41-45)
Verreist als Familieim September 2016für 3-5 Tage

Sehr enttäuscht

1,0/6
Wir waren zu 4 auf der Finca untergebracht, bei der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich empfangen, man hatte fast das Gefühl das man unwilkommen ist. Denn Besitzer selbst haben wir fast nie gesehen und auf die Frage ob man bei ihnen frühstücken kann, bekamen wir nur die unfreundliche Antwort nein sicher nicht, wir wissen ja nicht was sie essen. Die Zimmer waren sehr klein und baufällig, alt und in die Jahre gekommen. Duschen war sehr schwierig, weil es entweder kein heißes Wasser gab oder das Wasser gar nicht gelaufen ist. Apropos duschen, ich würde empfehlen eigene Handtücher mitzubringen, denn die zur Verfügung gestellten Handtücher, waren nicht nur kratzig, sondern schon sehr dünn, abgenutzt und nicht mehr reissfest. Toilettenpapier haben wir uns dann selbst besorgt, da nicht ausreichend vorhanden war, außer muss man sich sogar Lappen und Spülmittel zum Geschirrspülen selbst zu legen. Die Betten waren hart und ungemütlich, die Bettwäsche löchrig und abgenutzt. Von der leisen Umgebung haben wir leider auch wenig bemerkt, da immer irgendwo ein Hahn geschrien hat. Sauber war es auf der Finca keineswegs, weder innen noch außen. Überall wo man hingeht findet man alte Eier, die Tiere machen überall hin und selbst das Pool war unbegehbar, wegen der übermäßigen Veralgung. Die Zimmer waren verkraftbar, jedoch auch nicht sauber . Alles in allem war der Urlaub eine Enttäuschung.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:kjdn
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich